Bruhn, M., & Hadwich, K. (2023). Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-41815-1
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Bruhn, Manfred, und Karsten Hadwich. Gestaltung Des Wandels Im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive. Wiesbaden: Springer Gabler, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-658-41815-1.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Bruhn, Manfred, und Karsten Hadwich. Gestaltung Des Wandels Im Dienstleistungsmanagement: Band 2: Kundenperspektive – Anbieterperspektive – Mitarbeiterperspektive. Springer Gabler, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-658-41815-1.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.