Weiter zum Inhalt
THWS
  • Zwischenablage: 0 temporär gemerkt (Voll)
  • Hilfe
    • Suchtipps
    • Infos zur Fernleihe
    • Häufig gestellte Fragen
  • Kontakt
  • Mehr
    • Suchhistorie
    • Neuerwerbungen
    • Fernleihe
    • Anschaffungsvorschlag
  • English
  • Konto

    Konto

    • Ausgeliehen
    • Bestellt
    • Gebühren
    • Persönliche Angaben
    • Suchhistorie
  • Log out
  • Login
  • Medien
  • Aufsätze
Erweitert
  • Marktforschung
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Datensatz exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
    • Exportieren nach BibTeX
    • Exportieren nach RIS
  • Zur Merkliste hinzufügen
  • Persistenter Link
Marktforschung Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fantapié Altobelli, Claudia (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Konstanz UTB 2023
Konstanz UVK 2023
Ausgabe:4. überarbeitete und erweiterte Auflage
Schlagworte:
Marktforschung
Marketing
Befragung
Big Data
Clusteranalyse
Experimentelles Design
Fragebogen
Kohortenanalyse
Neurowissenschaft
Datensammlung
Datenerhebung
Trends
Datenerhebungsverfahren
Forschungsmethoden
Online-Befragung
Qualitative Marktforschung
Quantitative Marktforschung
Pretest
Beobachtung
Datenanalyse
Datenschutz
Deskriptive Studien
Ethik
Experimente
Explorative Studien
Institutsmarktforschung
Interview
Kausale Studien
Messverfahren
Ökonometrie
Operationalisierung
Panel
Preisforschung
Primärforschung
Produktforschung
Sekundärforschung
Skalierung
Stichprobe bilden
Testmarktuntersuchung
Validität
Werbeforschung
1600: Vertiefung (Master)
2060: Betriebswirtschaftslehre
2070: Marketing
Lehrbuch
Online-Zugang:DE-B1533
DE-B768
DE-1052
DE-1043
DE-1046
DE-1047
DE-858
DE-1028
DE-Aug4
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-860
DE-861
DE-M483
DE-1949
DE-150
DE-384
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-863
DE-862
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (511 Seiten)
ISBN:9783838588162
Internformat

MARC

LEADER 00000nmm a22000008c 4500
001 BV049013165
003 DE-604
005 20240213
007 cr|uuu---uuuuu
008 230621s2023 gw |||| o||u| ||||||ger d
015 |a 23,N20  |2 dnb 
020 |a 9783838588162  |c OnlineRessource  |9 978-3-8385-8816-2 
035 |a (OCoLC)1385292512 
035 |a (DE-599)BVBBV049013165 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-384  |a DE-739  |a DE-706  |a DE-150  |a DE-860  |a DE-92  |a DE-B1533  |a DE-1052  |a DE-Aug4  |a DE-824  |a DE-M483  |a DE-1949  |a DE-1046  |a DE-1047  |a DE-29  |a DE-1043  |a DE-858  |a DE-M347  |a DE-B768  |a DE-573  |a DE-861  |a DE-898  |a DE-1028  |a DE-863  |a DE-863 
084 |a QP 611  |0 (DE-625)141908:  |2 rvk 
084 |8 1\p  |a 650  |2 23sdnb 
100 1 |a Fantapié Altobelli, Claudia  |e Verfasser  |0 (DE-588)112607845  |4 aut 
245 1 0 |a Marktforschung  |b Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele  |c Claudia Fantapié Altobelli 
250 |a 4. überarbeitete und erweiterte Auflage 
264 1 |a Konstanz  |b UTB  |c 2023 
264 1 |a Konstanz  |b UVK  |c 2023 
300 |a 1 Online-Ressource (511 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Marktforschung  |0 (DE-588)4037630-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Marktforschung 
653 |a Marketing 
653 |a Befragung 
653 |a Big Data 
653 |a Clusteranalyse 
653 |a Experimentelles Design 
653 |a Fragebogen 
653 |a Kohortenanalyse 
653 |a Neurowissenschaft 
653 |a Datensammlung 
653 |a Datenerhebung 
653 |a Trends 
653 |a Datenerhebungsverfahren 
653 |a Forschungsmethoden 
653 |a Online-Befragung 
653 |a Qualitative Marktforschung 
653 |a Quantitative Marktforschung 
653 |a Pretest 
653 |a Beobachtung 
653 |a Datenanalyse 
653 |a Datenschutz 
653 |a Deskriptive Studien 
653 |a Ethik 
653 |a Experimente 
653 |a Explorative Studien 
653 |a Institutsmarktforschung 
653 |a Interview 
653 |a Kausale Studien 
653 |a Marketing 
653 |a Messverfahren 
653 |a Ökonometrie 
653 |a Operationalisierung 
653 |a Panel 
653 |a Preisforschung 
653 |a Primärforschung 
653 |a Produktforschung 
653 |a Sekundärforschung 
653 |a Skalierung 
653 |a Stichprobe bilden 
653 |a Testmarktuntersuchung 
653 |a Validität 
653 |a Werbeforschung 
653 |a 1600: Vertiefung (Master) 
653 |a 2060: Betriebswirtschaftslehre 
653 |a 2070: Marketing 
655 7 |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marktforschung  |0 (DE-588)4037630-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
710 2 |a Uni-Taschenbücher GmbH  |0 (DE-588)5161273-2  |4 pbl 
710 2 |a UVK Verlagsgesellschaft mbH  |0 (DE-588)106537268X  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-8252-8816-7 
780 0 0 |i Vorangegangen ist  |z 9783825287214 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
883 1 |8 1\p  |a vlb  |d 20230512  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb 
912 |a ZDB-41-UTB  |a ebook 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-B1533  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-B768  |p ZDB-41-UTBA  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-1052  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-1043  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-1046  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-1047  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-858  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-1028  |p ZDB-41-UTB  |q FFW_Einzelkauf  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-Aug4  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.36198/9783838588162  |l DE-573  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-M347  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-92  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-898  |p ZDB-41-UTBA  |q ZDB-41-UTBA23  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-860  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-861  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-M483  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-1949  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-150  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-384  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-706  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-824  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-29  |p ZDB-41-UTB  |q UER_PDA_UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-739  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-863  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162  |l DE-862  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-FWS_katkey 1046786
_version_ 1824554358970253312
adam_text
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
author Fantapié Altobelli, Claudia
author_GND (DE-588)112607845
author_facet Fantapié Altobelli, Claudia
author_role aut
author_sort Fantapié Altobelli, Claudia
author_variant a c f ac acf
building Verbundindex
bvnumber BV049013165
classification_rvk QP 611
collection ZDB-41-UTB
ebook
ctrlnum (OCoLC)1385292512
(DE-599)BVBBV049013165
discipline Wirtschaftswissenschaften
discipline_str_mv Wirtschaftswissenschaften
edition 4. überarbeitete und erweiterte Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049013165</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240213</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230621s2023 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N20</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783838588162</subfield><subfield code="c">OnlineRessource</subfield><subfield code="9">978-3-8385-8816-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1385292512</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049013165</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-150</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 611</subfield><subfield code="0">(DE-625)141908:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fantapié Altobelli, Claudia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)112607845</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marktforschung</subfield><subfield code="b">Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele</subfield><subfield code="c">Claudia Fantapié Altobelli</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">4. überarbeitete und erweiterte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Konstanz</subfield><subfield code="b">UTB</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Konstanz</subfield><subfield code="b">UVK</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (511 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marktforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037630-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marktforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Befragung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Big Data</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Clusteranalyse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Experimentelles Design</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fragebogen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kohortenanalyse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Neurowissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Datensammlung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Datenerhebung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Trends</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Datenerhebungsverfahren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Forschungsmethoden</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Befragung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Qualitative Marktforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Quantitative Marktforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pretest</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beobachtung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Datenanalyse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Datenschutz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Deskriptive Studien</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ethik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Experimente</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Explorative Studien</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Institutsmarktforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Interview</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kausale Studien</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Messverfahren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ökonometrie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Operationalisierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Panel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Preisforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Primärforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Produktforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sekundärforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Skalierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Stichprobe bilden</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Testmarktuntersuchung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Validität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Werbeforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1600: Vertiefung (Master)</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2060: Betriebswirtschaftslehre</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2070: Marketing</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marktforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037630-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Uni-Taschenbücher GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)5161273-2</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">UVK Verlagsgesellschaft mbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)106537268X</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8252-8816-7</subfield></datafield><datafield tag="780" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Vorangegangen ist</subfield><subfield code="z">9783825287214</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20230512</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-B768</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTBA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-1047</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-1028</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="q">FFW_Einzelkauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-573</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTBA</subfield><subfield code="q">ZDB-41-UTBA23</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-861</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-M483</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-1949</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-150</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-384</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="q">UER_PDA_UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
genre_facet Lehrbuch
id DE-604.BV049013165
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-07-03T22:12:13Z
indexdate 2025-02-20T06:50:30Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)5161273-2
(DE-588)106537268X
isbn 9783838588162
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034276182
oclc_num 1385292512
open_access_boolean
owner DE-384
DE-739
DE-706
DE-150
DE-860
DE-92
DE-B1533
DE-1052
DE-Aug4
DE-824
DE-M483
DE-1949
DE-1046
DE-1047
DE-29
DE-1043
DE-858
DE-M347
DE-B768
DE-573
DE-861
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1028
DE-863
DE-BY-FWS
DE-863
DE-BY-FWS
owner_facet DE-384
DE-739
DE-706
DE-150
DE-860
DE-92
DE-B1533
DE-1052
DE-Aug4
DE-824
DE-M483
DE-1949
DE-1046
DE-1047
DE-29
DE-1043
DE-858
DE-M347
DE-B768
DE-573
DE-861
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1028
DE-863
DE-BY-FWS
DE-863
DE-BY-FWS
physical 1 Online-Ressource (511 Seiten)
psigel ZDB-41-UTB
ebook
ZDB-41-UTBA
ZDB-41-UTB FFW_Einzelkauf
ZDB-41-UTBA ZDB-41-UTBA23
ZDB-41-UTB UER_PDA_UTB
publishDate 2023
publishDateSearch 2023
publishDateSort 2023
publisher UTB
UVK
record_format marc
spellingShingle Fantapié Altobelli, Claudia
Marktforschung Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
Marktforschung (DE-588)4037630-8 gnd
subject_GND (DE-588)4037630-8
(DE-588)4123623-3
title Marktforschung Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
title_auth Marktforschung Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
title_exact_search Marktforschung Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
title_exact_search_txtP Marktforschung Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
title_full Marktforschung Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele Claudia Fantapié Altobelli
title_fullStr Marktforschung Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele Claudia Fantapié Altobelli
title_full_unstemmed Marktforschung Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele Claudia Fantapié Altobelli
title_short Marktforschung
title_sort marktforschung methoden anwendungen praxisbeispiele
title_sub Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
topic Marktforschung (DE-588)4037630-8 gnd
topic_facet Marktforschung
Lehrbuch
url https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838588162
work_keys_str_mv AT fantapiealtobelliclaudia marktforschungmethodenanwendungenpraxisbeispiele
AT unitaschenbuchergmbh marktforschungmethodenanwendungenpraxisbeispiele
AT uvkverlagsgesellschaftmbh marktforschungmethodenanwendungenpraxisbeispiele
  • Verfügbarkeit
Login für die Nachverfolgung von Bestellungen und Vormerkungen
Volltext öffnen

Ähnliche Einträge

Auf lizenzierte E-Medien können nur Hochschulangehörige zugreifen.
Wenn Sie sich nicht im Hochschulnetz befinden, müssen Sie den Externen Zugang installiert haben.
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Kontakt