TIMSS 2019: Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente und Arbeit mit den Datensätzen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
©2022
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-860 DE-859 DE-1052 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
ISBN: | 9783830995814 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049007395 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 230616s2022 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783830995814 |9 978-3-8309-9581-4 | ||
035 | |a (ZDB-41-SEL)081694709 | ||
035 | |a (OCoLC)1350771747 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049007395 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1533 |a DE-1052 |a DE-859 |a DE-860 | ||
245 | 1 | 0 | |a TIMSS 2019 |b Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente und Arbeit mit den Datensätzen |c Christin Beese, Luise A. Scholz, Armin Jentsch, Donieta Jusufi, Knut Schwippert |
264 | 4 | |c ©2022 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Trends in International Mathematics and Science Study | |
650 | 4 | |a Statistiken | |
650 | 4 | |a Skalenkennwerte | |
650 | 4 | |a Grundschule | |
650 | 4 | |a Schulleistungsstudie | |
650 | 4 | |a Ländervergleich | |
650 | 4 | |a Lehrbedingungen | |
650 | 4 | |a Lernbedingungen | |
650 | 4 | |a Schülerleistung | |
650 | 4 | |a Migrationshintergrund | |
650 | 4 | |a Mathematik | |
650 | 4 | |a Naturwissenschaften | |
650 | 4 | |a Empirische Bildungsforschung | |
700 | 1 | |a Beese, Christin |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Scholz, Luise A. |4 aut | |
700 | 1 | |a Jentsch, Armin |4 aut | |
700 | 1 | |a Jusufi, Donieta |4 aut | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830995814 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034270511 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830995814 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830995814 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830995814 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830995814 |l DE-1052 |p ZDB-41-SEL |q EFN_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1815053641604661248 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Scholz, Luise A. Jentsch, Armin Jusufi, Donieta |
author_facet | Scholz, Luise A. Jentsch, Armin Jusufi, Donieta |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Scholz, Luise A. |
author_variant | l a s la las a j aj d j dj |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049007395 |
collection | ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)081694709 (OCoLC)1350771747 (DE-599)BVBBV049007395 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049007395</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230616s2022 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830995814</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9581-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)081694709</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1350771747</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049007395</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">TIMSS 2019</subfield><subfield code="b">Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente und Arbeit mit den Datensätzen</subfield><subfield code="c">Christin Beese, Luise A. Scholz, Armin Jentsch, Donieta Jusufi, Knut Schwippert</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Trends in International Mathematics and Science Study</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Statistiken</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Skalenkennwerte</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulleistungsstudie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ländervergleich</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrbedingungen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernbedingungen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schülerleistung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Migrationshintergrund</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Naturwissenschaften</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beese, Christin</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scholz, Luise A.</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jentsch, Armin</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jusufi, Donieta</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830995814</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034270511</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830995814</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830995814</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830995814</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830995814</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">EFN_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049007395 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:10:41Z |
indexdate | 2024-11-07T09:00:40Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830995814 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034270511 |
oclc_num | 1350771747 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 DE-1052 DE-859 DE-860 |
owner_facet | DE-B1533 DE-1052 DE-859 DE-860 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL ZDB-41-SEL EFN_PDA_SEL |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
record_format | marc |
spelling | TIMSS 2019 Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente und Arbeit mit den Datensätzen Christin Beese, Luise A. Scholz, Armin Jentsch, Donieta Jusufi, Knut Schwippert ©2022 1 Online-Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Trends in International Mathematics and Science Study Statistiken Skalenkennwerte Grundschule Schulleistungsstudie Ländervergleich Lehrbedingungen Lernbedingungen Schülerleistung Migrationshintergrund Mathematik Naturwissenschaften Empirische Bildungsforschung Beese, Christin Sonstige oth Scholz, Luise A. aut Jentsch, Armin aut Jusufi, Donieta aut https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830995814 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Scholz, Luise A. Jentsch, Armin Jusufi, Donieta TIMSS 2019 Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente und Arbeit mit den Datensätzen Trends in International Mathematics and Science Study Statistiken Skalenkennwerte Grundschule Schulleistungsstudie Ländervergleich Lehrbedingungen Lernbedingungen Schülerleistung Migrationshintergrund Mathematik Naturwissenschaften Empirische Bildungsforschung |
title | TIMSS 2019 Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente und Arbeit mit den Datensätzen |
title_auth | TIMSS 2019 Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente und Arbeit mit den Datensätzen |
title_exact_search | TIMSS 2019 Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente und Arbeit mit den Datensätzen |
title_exact_search_txtP | TIMSS 2019 Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente und Arbeit mit den Datensätzen |
title_full | TIMSS 2019 Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente und Arbeit mit den Datensätzen Christin Beese, Luise A. Scholz, Armin Jentsch, Donieta Jusufi, Knut Schwippert |
title_fullStr | TIMSS 2019 Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente und Arbeit mit den Datensätzen Christin Beese, Luise A. Scholz, Armin Jentsch, Donieta Jusufi, Knut Schwippert |
title_full_unstemmed | TIMSS 2019 Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente und Arbeit mit den Datensätzen Christin Beese, Luise A. Scholz, Armin Jentsch, Donieta Jusufi, Knut Schwippert |
title_short | TIMSS 2019 |
title_sort | timss 2019 skalenhandbuch zur dokumentation der erhebungsinstrumente und arbeit mit den datensatzen |
title_sub | Skalenhandbuch zur Dokumentation der Erhebungsinstrumente und Arbeit mit den Datensätzen |
topic | Trends in International Mathematics and Science Study Statistiken Skalenkennwerte Grundschule Schulleistungsstudie Ländervergleich Lehrbedingungen Lernbedingungen Schülerleistung Migrationshintergrund Mathematik Naturwissenschaften Empirische Bildungsforschung |
topic_facet | Trends in International Mathematics and Science Study Statistiken Skalenkennwerte Grundschule Schulleistungsstudie Ländervergleich Lehrbedingungen Lernbedingungen Schülerleistung Migrationshintergrund Mathematik Naturwissenschaften Empirische Bildungsforschung |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830995814 |
work_keys_str_mv | AT beesechristin timss2019skalenhandbuchzurdokumentationdererhebungsinstrumenteundarbeitmitdendatensatzen AT scholzluisea timss2019skalenhandbuchzurdokumentationdererhebungsinstrumenteundarbeitmitdendatensatzen AT jentscharmin timss2019skalenhandbuchzurdokumentationdererhebungsinstrumenteundarbeitmitdendatensatzen AT jusufidonieta timss2019skalenhandbuchzurdokumentationdererhebungsinstrumenteundarbeitmitdendatensatzen |