Ahrholdt, D. C., Greve, G., & Hopf, G. (2023). Online-Marketing-Intelligence: Erfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für praxisorientiertes Digital-Marketing (2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage.). Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-40599-1
Chicago Style (17th ed.) CitationAhrholdt, Dennis C., Goetz Greve, and Gregor Hopf. Online-Marketing-Intelligence: Erfolgsfaktoren, Kennzahlen Und Steuerungskonzepte Für Praxisorientiertes Digital-Marketing. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-658-40599-1.
MLA (9th ed.) CitationAhrholdt, Dennis C., et al. Online-Marketing-Intelligence: Erfolgsfaktoren, Kennzahlen Und Steuerungskonzepte Für Praxisorientiertes Digital-Marketing. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Springer Gabler, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-658-40599-1.