Griese, K., & Schnitker, K. (2023). Nachhaltigkeitsmarketing: Eine fallstudienbasierte Einführung (2nd ed. 2023.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38521-7
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Griese, Kai-Michael, und Karin Schnitker. Nachhaltigkeitsmarketing: Eine Fallstudienbasierte Einführung. 2nd ed. 2023. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38521-7.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Griese, Kai-Michael, und Karin Schnitker. Nachhaltigkeitsmarketing: Eine Fallstudienbasierte Einführung. 2nd ed. 2023. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38521-7.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.