Bekmeier-Feuerhahn, S., & Ober-Heilig, N. (2014). Kulturmarketing: Theorien, Strategien und Gestaltungsinstrumente (1. Auflage 2014.). Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid, und Nadine Ober-Heilig. Kulturmarketing: Theorien, Strategien Und Gestaltungsinstrumente. 1. Auflage 2014. Freiburg: Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2014.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid, und Nadine Ober-Heilig. Kulturmarketing: Theorien, Strategien Und Gestaltungsinstrumente. 1. Auflage 2014. Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2014.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.