Bruhn, M. (2014). Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: Strategische Planung und operative Umsetzung (6. überarbeitete Auflage 2014.). Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Bruhn, Manfred. Integrierte Unternehmens- Und Markenkommunikation: Strategische Planung Und Operative Umsetzung. 6. überarbeitete Auflage 2014. Freiburg: Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2014.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Bruhn, Manfred. Integrierte Unternehmens- Und Markenkommunikation: Strategische Planung Und Operative Umsetzung. 6. überarbeitete Auflage 2014. Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2014.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.