The Legitimization Effect of Crowdfunding Success: A Consumer Perspective:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Maier, Lukas (VerfasserIn), Baccarella, Christian V. (VerfasserIn), Block, Jörn H. (VerfasserIn), Wagner, Timm F. (VerfasserIn), Voigt, Kai-Ingo (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Erlangen ; nürnberg Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 2023
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Volltext
Volltext
Beschreibung:Dieser Beitrag ist mit Zustimmung des Rechteinhabers aufgrund einer (DFG-geförderten) Allianz- bzw. Nationallizenz frei zugänglich
Beschreibung:1 Online-Ressource

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen