Zur Bedeutung von Metakognition beim Umgang mit Mathematik: Dokumentation metakognitiver Aktivitäten bei Studienanfänger_innen, Entwicklung eines Kategoriensystems für Metakognition beim Umgang mit Mathematik und Erörterung von Ansatzpunkten für Metakognition in der Analysis = On the significance of metacognition in the context of mathematics : Documentation of metacognitive activity in prospective students, development of a category system for metacognition in a mathematical context and discussion of Calculus-related starting points for metacognitive activity
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[Würzburg]
[2022]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei |
Beschreibung: | VIII, 324 Seiten Illustrationen, Diagramme CD-ROM (12 cm): Anhang |
DOI: | 10.25972/OPUS-29311 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048870621 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230413 | ||
007 | t | ||
008 | 230322s2022 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 23,O01 |2 dnb | ||
035 | |a (OCoLC)1374570813 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048870621 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |8 3\p |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-20 |a DE-1102 |a DE-860 |a DE-2174 | ||
084 | |a SM 600 |0 (DE-625)143289: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 510.71 |2 23ksdnb | ||
084 | |8 2\p |a 510 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Mungenast, Sebastian |d 19XX- |e Verfasser |0 (DE-588)1284087913 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur Bedeutung von Metakognition beim Umgang mit Mathematik |b Dokumentation metakognitiver Aktivitäten bei Studienanfänger_innen, Entwicklung eines Kategoriensystems für Metakognition beim Umgang mit Mathematik und Erörterung von Ansatzpunkten für Metakognition in der Analysis = On the significance of metacognition in the context of mathematics : Documentation of metacognitive activity in prospective students, development of a category system for metacognition in a mathematical context and discussion of Calculus-related starting points for metacognitive activity |c vorgelegt von Sebastian Mungenast |
246 | 1 | 1 | |a On the significance of metacognition in the context of mathematics |
264 | 1 | |a [Würzburg] |c [2022] | |
300 | |a VIII, 324 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |e CD-ROM (12 cm): Anhang | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Julius-Maximilians-Universität Würzburg |d 2022 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |5 DE-101 |2 pdager | |
650 | 0 | 7 | |a Mathematik |0 (DE-588)4037944-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Metakognition |0 (DE-588)4169558-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Mathematikdidaktik | ||
653 | |a Mathematiklernen | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Metakognition |0 (DE-588)4169558-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Mathematik |0 (DE-588)4037944-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o urn:nbn:de:bvb:20-opus-293114 |o doi:10.25972/OPUS-29311 |
856 | 4 | 1 | |u https://doi.org/10.25972/OPUS-29311 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034135522 | ||
883 | 0 | |8 1\p |a aepkn |c 0,90731 |d 20221213 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#aepkn | |
883 | 0 | |8 2\p |a emasg |c 0,51682 |d 20221213 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#emasg | |
883 | 1 | |8 3\p |a npi |d 20221212 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#npi |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185007212724224 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Mungenast, Sebastian 19XX- |
author_GND | (DE-588)1284087913 |
author_facet | Mungenast, Sebastian 19XX- |
author_role | aut |
author_sort | Mungenast, Sebastian 19XX- |
author_variant | s m sm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048870621 |
classification_rvk | SM 600 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1374570813 (DE-599)BVBBV048870621 |
discipline | Mathematik |
discipline_str_mv | Mathematik |
doi_str_mv | 10.25972/OPUS-29311 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02971nam a2200553zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV048870621</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230413 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230322s2022 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,O01</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1374570813</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048870621</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)143289:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">510.71</subfield><subfield code="2">23ksdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">510</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mungenast, Sebastian</subfield><subfield code="d">19XX-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1284087913</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur Bedeutung von Metakognition beim Umgang mit Mathematik</subfield><subfield code="b">Dokumentation metakognitiver Aktivitäten bei Studienanfänger_innen, Entwicklung eines Kategoriensystems für Metakognition beim Umgang mit Mathematik und Erörterung von Ansatzpunkten für Metakognition in der Analysis = On the significance of metacognition in the context of mathematics : Documentation of metacognitive activity in prospective students, development of a category system for metacognition in a mathematical context and discussion of Calculus-related starting points for metacognitive activity</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Sebastian Mungenast</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">On the significance of metacognition in the context of mathematics</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[Würzburg]</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 324 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="e">CD-ROM (12 cm): Anhang</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Julius-Maximilians-Universität Würzburg</subfield><subfield code="d">2022</subfield></datafield><datafield tag="583" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet</subfield><subfield code="5">DE-101</subfield><subfield code="2">pdager</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037944-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Metakognition</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169558-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025226-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematikdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematiklernen</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Metakognition</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169558-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025226-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Mathematik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037944-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:20-opus-293114</subfield><subfield code="o">doi:10.25972/OPUS-29311</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://doi.org/10.25972/OPUS-29311</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034135522</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">aepkn</subfield><subfield code="c">0,90731</subfield><subfield code="d">20221213</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#aepkn</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">emasg</subfield><subfield code="c">0,51682</subfield><subfield code="d">20221213</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#emasg</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">npi</subfield><subfield code="d">20221212</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#npi</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV048870621 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:44:07Z |
indexdate | 2024-07-10T09:48:23Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034135522 |
oclc_num | 1374570813 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
physical | VIII, 324 Seiten Illustrationen, Diagramme CD-ROM (12 cm): Anhang |
psigel | ebook |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
record_format | marc |
spelling | Mungenast, Sebastian 19XX- Verfasser (DE-588)1284087913 aut Zur Bedeutung von Metakognition beim Umgang mit Mathematik Dokumentation metakognitiver Aktivitäten bei Studienanfänger_innen, Entwicklung eines Kategoriensystems für Metakognition beim Umgang mit Mathematik und Erörterung von Ansatzpunkten für Metakognition in der Analysis = On the significance of metacognition in the context of mathematics : Documentation of metacognitive activity in prospective students, development of a category system for metacognition in a mathematical context and discussion of Calculus-related starting points for metacognitive activity vorgelegt von Sebastian Mungenast On the significance of metacognition in the context of mathematics [Würzburg] [2022] VIII, 324 Seiten Illustrationen, Diagramme CD-ROM (12 cm): Anhang txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Julius-Maximilians-Universität Würzburg 2022 Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet DE-101 pdager Mathematik (DE-588)4037944-9 gnd rswk-swf Metakognition (DE-588)4169558-6 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd rswk-swf Mathematikdidaktik Mathematiklernen (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Metakognition (DE-588)4169558-6 s Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 s Mathematik (DE-588)4037944-9 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe urn:nbn:de:bvb:20-opus-293114 doi:10.25972/OPUS-29311 https://doi.org/10.25972/OPUS-29311 Resolving-System kostenfrei Volltext 1\p aepkn 0,90731 20221213 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#aepkn 2\p emasg 0,51682 20221213 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#emasg 3\p npi 20221212 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#npi |
spellingShingle | Mungenast, Sebastian 19XX- Zur Bedeutung von Metakognition beim Umgang mit Mathematik Dokumentation metakognitiver Aktivitäten bei Studienanfänger_innen, Entwicklung eines Kategoriensystems für Metakognition beim Umgang mit Mathematik und Erörterung von Ansatzpunkten für Metakognition in der Analysis = On the significance of metacognition in the context of mathematics : Documentation of metacognitive activity in prospective students, development of a category system for metacognition in a mathematical context and discussion of Calculus-related starting points for metacognitive activity Mathematik (DE-588)4037944-9 gnd Metakognition (DE-588)4169558-6 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037944-9 (DE-588)4169558-6 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4025226-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Zur Bedeutung von Metakognition beim Umgang mit Mathematik Dokumentation metakognitiver Aktivitäten bei Studienanfänger_innen, Entwicklung eines Kategoriensystems für Metakognition beim Umgang mit Mathematik und Erörterung von Ansatzpunkten für Metakognition in der Analysis = On the significance of metacognition in the context of mathematics : Documentation of metacognitive activity in prospective students, development of a category system for metacognition in a mathematical context and discussion of Calculus-related starting points for metacognitive activity |
title_alt | On the significance of metacognition in the context of mathematics |
title_auth | Zur Bedeutung von Metakognition beim Umgang mit Mathematik Dokumentation metakognitiver Aktivitäten bei Studienanfänger_innen, Entwicklung eines Kategoriensystems für Metakognition beim Umgang mit Mathematik und Erörterung von Ansatzpunkten für Metakognition in der Analysis = On the significance of metacognition in the context of mathematics : Documentation of metacognitive activity in prospective students, development of a category system for metacognition in a mathematical context and discussion of Calculus-related starting points for metacognitive activity |
title_exact_search | Zur Bedeutung von Metakognition beim Umgang mit Mathematik Dokumentation metakognitiver Aktivitäten bei Studienanfänger_innen, Entwicklung eines Kategoriensystems für Metakognition beim Umgang mit Mathematik und Erörterung von Ansatzpunkten für Metakognition in der Analysis = On the significance of metacognition in the context of mathematics : Documentation of metacognitive activity in prospective students, development of a category system for metacognition in a mathematical context and discussion of Calculus-related starting points for metacognitive activity |
title_exact_search_txtP | Zur Bedeutung von Metakognition beim Umgang mit Mathematik Dokumentation metakognitiver Aktivitäten bei Studienanfänger_innen, Entwicklung eines Kategoriensystems für Metakognition beim Umgang mit Mathematik und Erörterung von Ansatzpunkten für Metakognition in der Analysis = On the significance of metacognition in the context of mathematics : Documentation of metacognitive activity in prospective students, development of a category system for metacognition in a mathematical context and discussion of Calculus-related starting points for metacognitive activity |
title_full | Zur Bedeutung von Metakognition beim Umgang mit Mathematik Dokumentation metakognitiver Aktivitäten bei Studienanfänger_innen, Entwicklung eines Kategoriensystems für Metakognition beim Umgang mit Mathematik und Erörterung von Ansatzpunkten für Metakognition in der Analysis = On the significance of metacognition in the context of mathematics : Documentation of metacognitive activity in prospective students, development of a category system for metacognition in a mathematical context and discussion of Calculus-related starting points for metacognitive activity vorgelegt von Sebastian Mungenast |
title_fullStr | Zur Bedeutung von Metakognition beim Umgang mit Mathematik Dokumentation metakognitiver Aktivitäten bei Studienanfänger_innen, Entwicklung eines Kategoriensystems für Metakognition beim Umgang mit Mathematik und Erörterung von Ansatzpunkten für Metakognition in der Analysis = On the significance of metacognition in the context of mathematics : Documentation of metacognitive activity in prospective students, development of a category system for metacognition in a mathematical context and discussion of Calculus-related starting points for metacognitive activity vorgelegt von Sebastian Mungenast |
title_full_unstemmed | Zur Bedeutung von Metakognition beim Umgang mit Mathematik Dokumentation metakognitiver Aktivitäten bei Studienanfänger_innen, Entwicklung eines Kategoriensystems für Metakognition beim Umgang mit Mathematik und Erörterung von Ansatzpunkten für Metakognition in der Analysis = On the significance of metacognition in the context of mathematics : Documentation of metacognitive activity in prospective students, development of a category system for metacognition in a mathematical context and discussion of Calculus-related starting points for metacognitive activity vorgelegt von Sebastian Mungenast |
title_short | Zur Bedeutung von Metakognition beim Umgang mit Mathematik |
title_sort | zur bedeutung von metakognition beim umgang mit mathematik dokumentation metakognitiver aktivitaten bei studienanfanger innen entwicklung eines kategoriensystems fur metakognition beim umgang mit mathematik und erorterung von ansatzpunkten fur metakognition in der analysis on the significance of metacognition in the context of mathematics documentation of metacognitive activity in prospective students development of a category system for metacognition in a mathematical context and discussion of calculus related starting points for metacognitive activity |
title_sub | Dokumentation metakognitiver Aktivitäten bei Studienanfänger_innen, Entwicklung eines Kategoriensystems für Metakognition beim Umgang mit Mathematik und Erörterung von Ansatzpunkten für Metakognition in der Analysis = On the significance of metacognition in the context of mathematics : Documentation of metacognitive activity in prospective students, development of a category system for metacognition in a mathematical context and discussion of Calculus-related starting points for metacognitive activity |
topic | Mathematik (DE-588)4037944-9 gnd Metakognition (DE-588)4169558-6 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd |
topic_facet | Mathematik Metakognition Mathematikunterricht Hochschuldidaktik Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.25972/OPUS-29311 |
work_keys_str_mv | AT mungenastsebastian zurbedeutungvonmetakognitionbeimumgangmitmathematikdokumentationmetakognitiveraktivitatenbeistudienanfangerinnenentwicklungeineskategoriensystemsfurmetakognitionbeimumgangmitmathematikunderorterungvonansatzpunktenfurmetakognitioninderanalysisonthesignific AT mungenastsebastian onthesignificanceofmetacognitioninthecontextofmathematics |