Karageorgos, P. 1. (2022). Investigating Reading Fluency in German Primary School Children: Interplay of Word Reading Accuracy, Speed, and Prosody = Untersuchung der Leseflüssigkeit bei deutschen Grundschulkindern : Zusammenspiel von Wortlesegenauigkeit, -geschwindigkeit und Prosodie. https://doi.org/10.25972/OPUS-29261
Chicago Style (17th ed.) CitationKarageorgos, Panagiotis 19XX-. Investigating Reading Fluency in German Primary School Children: Interplay of Word Reading Accuracy, Speed, and Prosody = Untersuchung Der Leseflüssigkeit Bei Deutschen Grundschulkindern : Zusammenspiel Von Wortlesegenauigkeit, -geschwindigkeit Und Prosodie. Würzburg, 2022. https://doi.org/10.25972/OPUS-29261.
MLA (9th ed.) CitationKarageorgos, Panagiotis 19XX-. Investigating Reading Fluency in German Primary School Children: Interplay of Word Reading Accuracy, Speed, and Prosody = Untersuchung Der Leseflüssigkeit Bei Deutschen Grundschulkindern : Zusammenspiel Von Wortlesegenauigkeit, -geschwindigkeit Und Prosodie. 2022. https://doi.org/10.25972/OPUS-29261.