Terstiege, M. (2022). Mensch-Marke-Manipulation: Wie Marken uns lieben und lenken, wie Unternehmen uns verstehen und verführen (1. Auflage.). Haufe. https://doi.org/10.34157/978-3-648-15833-3
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Terstiege, Meike. Mensch-Marke-Manipulation: Wie Marken Uns Lieben Und Lenken, Wie Unternehmen Uns Verstehen Und Verführen. 1. Auflage. Freiburg ; München ; Stuttgart: Haufe, 2022. https://doi.org/10.34157/978-3-648-15833-3.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Terstiege, Meike. Mensch-Marke-Manipulation: Wie Marken Uns Lieben Und Lenken, Wie Unternehmen Uns Verstehen Und Verführen. 1. Auflage. Haufe, 2022. https://doi.org/10.34157/978-3-648-15833-3.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.