The Effect of Information Technology on Business and Marketing Intelligence Systems:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Alshurideh, Muhammad (HerausgeberIn), Al Kurdi , Barween Hikmat (HerausgeberIn), Masa’deh, Ra’ed (HerausgeberIn), Alzoubi , Haitham M. (HerausgeberIn), Salloum, Said (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer International Publishing 2023
Cham Springer
Ausgabe:1st ed. 2023
Schriftenreihe:Studies in Computational Intelligence 1056
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAB01
FAW01
FCO01
FHA01
FHD01
FHI01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
TUM01
UBY01
UER01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXIV, 2580 p. 427 illus., 310 illus. in color)
ISBN:9783031123825
ISSN:1860-9503
DOI:10.1007/978-3-031-12382-5