Ickert, J. (2014). Trotz vertraglich abgesicherter Zensurfreiheit in der Drittmittelfalle?: Authentizitätsorientiertes Markenmanagement multinationaler Konzerne und der Einfluss auf Entstehungsprozess, Inhalt und Rezeption politischer Dokumentarfilme am Beispiel des Projektes "Energieland".
Chicago Style (17th ed.) CitationIckert, Johanna. Trotz Vertraglich Abgesicherter Zensurfreiheit in Der Drittmittelfalle?: Authentizitätsorientiertes Markenmanagement Multinationaler Konzerne Und Der Einfluss Auf Entstehungsprozess, Inhalt Und Rezeption Politischer Dokumentarfilme Am Beispiel Des Projektes "Energieland". 2014.
MLA (9th ed.) CitationIckert, Johanna. Trotz Vertraglich Abgesicherter Zensurfreiheit in Der Drittmittelfalle?: Authentizitätsorientiertes Markenmanagement Multinationaler Konzerne Und Der Einfluss Auf Entstehungsprozess, Inhalt Und Rezeption Politischer Dokumentarfilme Am Beispiel Des Projektes "Energieland". 2014.