Empfehlungsmarketing: Neukunden gewinnen zum Nulltarif

Empfehlungsmarketing ist Werbung durch Mundpropaganda und das Herstellen von persönlichen und vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen. Das gut eingeführte Buch von Kerstin Friedrich erscheint nun in einer aktualisierten Neuauflage mit einem zusätzlichen Kapitel über das Empfehlungsmarketing für "...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Friedrich, Kerstin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Offenbach Gabal Verlag GmbH 2010
Schriftenreihe:Business
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-B768
DE-859
Zusammenfassung:Empfehlungsmarketing ist Werbung durch Mundpropaganda und das Herstellen von persönlichen und vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen. Das gut eingeführte Buch von Kerstin Friedrich erscheint nun in einer aktualisierten Neuauflage mit einem zusätzlichen Kapitel über das Empfehlungsmarketing für "Wissensarbeiter", wie Rechtsanwälte, Ärzte, IT-Fachleute, Berater, Coachs. etc
Beschreibung:1 Online-Ressource (170 Seiten)
ISBN:9783862000296