Jahrbuch Markentechnik 2008 / 2009: Markenherausforderung - Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Horizonte

Eine starke Marke ermöglicht es, ein Unternehmen auch unter härtesten Marktbedingungen erfolgreich zu führen. Dafür vermittelt das Jahrbuch Markentechnik dem Markenverantwortlichen kaufmännisch gesunde Lösungen - und zwar entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Manager aus Unternehmen, Verbänden u...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Biallas, Jan (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Deichsel, Alexander (HerausgeberIn), Schmidt, Manfred (HerausgeberIn), Müller, Wiebke (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main dfv Mediengruppe 2008
Ausgabe:1. Auflage, zahlreiche vierfarbige Abbildungen und Grafiken
Schriftenreihe:Edition Markentechnik
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-B768
Zusammenfassung:Eine starke Marke ermöglicht es, ein Unternehmen auch unter härtesten Marktbedingungen erfolgreich zu führen. Dafür vermittelt das Jahrbuch Markentechnik dem Markenverantwortlichen kaufmännisch gesunde Lösungen - und zwar entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Manager aus Unternehmen, Verbänden und internationalen Institutionen, Autoren aus der Wissenschaft illustrieren, dass der Wille, ein nachhaltig ertragsstarkes Unternehmen aufzubauen und zu managen, auch unter den heutigen Bedingungen der Globalisierung und des Verdrängungswettbewerbs in jeder Branche verwirklicht werden kann
Beschreibung:1 Online-Ressource (453 Seiten)
ISBN:9783866411470