Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung: - Vertrieb und Außendienst-- Handel und Internet-- Industriekunden und Endverbraucher

In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie mit dem Marketing-Mix-Instrument Verkaufsförderung beste Verkaufserfolge erzielen. Das bewährte Checklisten-System hilft Ihnen, Kampagnen professionell zu konzipieren. Das Profiteam Malte W. Wilkes und Rainer H. G. Großklaus definiert punktgenau Zielgruppen, stel...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wilkes, Malte W. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München mi-Wirtschaftsbuch 2009
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-B768
Zusammenfassung:In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie mit dem Marketing-Mix-Instrument Verkaufsförderung beste Verkaufserfolge erzielen. Das bewährte Checklisten-System hilft Ihnen, Kampagnen professionell zu konzipieren. Das Profiteam Malte W. Wilkes und Rainer H. G. Großklaus definiert punktgenau Zielgruppen, stellt klassische und innovative Instrumente vor und zeigt, wie alle Marktbeteiligten aktiviert werden können. Das Verkaufsgeheimnis lautet: gut konzipieren, gezielt anstoßen, entspannt auf Rücklauf warten
Beschreibung:1 Online-Ressource (327 Seiten)
ISBN:9783868800678