Perfekt im Office: Moderne Büroorganisation für Profis

Gekonnt organisieren, effizient arbeiten, Zeit gewinnen Ohne richtige Arbeitsabläufe und Strukturen bleibt jedes Büro hinter seinen Leistungsmöglichkeiten zurück. Perfekt im Office zeigt Ihnen, worauf es ankommt, wenn Sie Ihr Büro zum effizienten Office umgestalten wollen. Bilden Sie Organisationsro...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Engel-Ortlieb, Dorothea (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Redline Wirtschaft 2009
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-B768
DE-859
Zusammenfassung:Gekonnt organisieren, effizient arbeiten, Zeit gewinnen Ohne richtige Arbeitsabläufe und Strukturen bleibt jedes Büro hinter seinen Leistungsmöglichkeiten zurück. Perfekt im Office zeigt Ihnen, worauf es ankommt, wenn Sie Ihr Büro zum effizienten Office umgestalten wollen. Bilden Sie Organisationsroutinen, zum Beispiel für Posteingang, Bearbeitung und Ablage. Nutzen Sie auch die elektronische Zeitplanung. Das schafft Überblick - und Freude an der Arbeit! Ein optimal organisiertes Office sorgt dafür, dass Sie sich Ihrer wesentlichen Arbeit widmen können. Der Erfolg stellt sich dann wie von selbst ein!
Beschreibung:1 Online-Ressource (224 Seiten)
ISBN:9783868810622