Basiswissen Marketing:

Ein gutes und strukturiertes Marketing ist für jeden Markterfolg entscheidend - ob für Marketingabteilungen in Konzernen, kleineren und mittleren Unternehmen oder für Selbstständige. Das Buch bietet eine umfassende und praxisorientierte Übersicht über die wichtigsten Elemente eines erfolgreichen Mar...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Pepels, Werner (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Redline Wirtschaft 2009
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:New Business Line
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-B768
Zusammenfassung:Ein gutes und strukturiertes Marketing ist für jeden Markterfolg entscheidend - ob für Marketingabteilungen in Konzernen, kleineren und mittleren Unternehmen oder für Selbstständige. Das Buch bietet eine umfassende und praxisorientierte Übersicht über die wichtigsten Elemente eines erfolgreichen Marketings, von der richtigen Denkhaltung bis hin zur Preisgestaltung - auch Neu- und Quereinsteigern. Es enthält: • die entscheidenden Instrumente, Konzepte und Medien, • das Wichtigste zu Verkaufspolitik, Informations- und Vertriebsgestaltung, • den Überblick über die Grundlagen des Marketings. Marketing professionell gestalten - und Kunden überzeugen!
Beschreibung:1 Online-Ressource (125 Seiten)
ISBN:9783868810684