Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre: 2. Band Der Absatz

1. Der Absatzbegriff -- 2. Der systembezogene Charakter des Absatzbereichs -- Erster Teil Die Grundlagen der Absatzpolitik -- Erstes Kapitel: Die Absatzeinflußgrößen -- Zweites Kapitel: Das absatzpolitische Risiko -- Drittes Kapitel: Die absatzpolitische Information -- Viertes Kapitel: Die Absatzpla...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gutenberg, Erich 1897-1984 (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: 1984
Ausgabe:17. Auflage
Schriftenreihe:Enzyklopädie der Rechts- und Staatswissenschaft. Abteilung Staatswissenschaft
Enzyklopädie der Rechts- und Staatswissenschaft. Abteilung Staatswissenschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FHI01
TUM01
UBY01
FLA01
FHN01
Volltext
Zusammenfassung:1. Der Absatzbegriff -- 2. Der systembezogene Charakter des Absatzbereichs -- Erster Teil Die Grundlagen der Absatzpolitik -- Erstes Kapitel: Die Absatzeinflußgrößen -- Zweites Kapitel: Das absatzpolitische Risiko -- Drittes Kapitel: Die absatzpolitische Information -- Viertes Kapitel: Die Absatzplanung -- Fünftes Kapitel: Die innerbetriebliche Absatzorganisation -- Zweiter Teil Das absatzpolitische Instrumentarium -- Sechstes Kapitel: Die Absatzmethoden -- Siebtes Kapitel: Die Preispolitik -- Achtes Kapitel: Die Werbung -- Neuntes Kapitel: Die Produktgestaltung -- Zehntes Kapitel: Die optimale Kombination des absatzpolitischen Instrumentariums -- Namenverzeichnis
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIVI, 625 Seiten)
ISBN:9783642619977
DOI:10.1007/978-3-642-61997-7