Veenker, J. (2022). Zur Relevanz von Digitalisierung in Kindertagesstätten: Perspektiven von pädagogischen Fachkräften und (Berufs-)Fachschullehrer*innen im Rahmen einer qualitativen Interviewstudie. Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-39913-9
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Veenker, Jaqueline. Zur Relevanz Von Digitalisierung in Kindertagesstätten: Perspektiven Von Pädagogischen Fachkräften Und (Berufs-)Fachschullehrer*innen Im Rahmen Einer Qualitativen Interviewstudie. Wiesbaden: Springer VS, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-39913-9.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Veenker, Jaqueline. Zur Relevanz Von Digitalisierung in Kindertagesstätten: Perspektiven Von Pädagogischen Fachkräften Und (Berufs-)Fachschullehrer*innen Im Rahmen Einer Qualitativen Interviewstudie. Springer VS, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-39913-9.