Harwardt, M., & Haselhoff, V. (2022). Digitale Plattformen und Marktplätze: Grundlagen plattformbasierter Geschäftsmodelle (1st ed. 2022.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-39410-3
Chicago Style (17th ed.) CitationHarwardt, Mark, and Vanessa Haselhoff. Digitale Plattformen Und Marktplätze: Grundlagen Plattformbasierter Geschäftsmodelle. 1st ed. 2022. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-39410-3.
MLA (9th ed.) CitationHarwardt, Mark, and Vanessa Haselhoff. Digitale Plattformen Und Marktplätze: Grundlagen Plattformbasierter Geschäftsmodelle. 1st ed. 2022. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-39410-3.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.