Immerschitt, W., & Stumpf, M. (2022). Neue Herausforderungen im Employer Branding: Wie Digitalisierung und Homeoffice den Aufbau von Arbeitgebermarken verändert haben (1st ed. 2022.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-39464-6
Chicago Style (17th ed.) CitationImmerschitt, Wolfgang, and Marcus Stumpf. Neue Herausforderungen Im Employer Branding: Wie Digitalisierung Und Homeoffice Den Aufbau Von Arbeitgebermarken Verändert Haben. 1st ed. 2022. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-39464-6.
MLA (9th ed.) CitationImmerschitt, Wolfgang, and Marcus Stumpf. Neue Herausforderungen Im Employer Branding: Wie Digitalisierung Und Homeoffice Den Aufbau Von Arbeitgebermarken Verändert Haben. 1st ed. 2022. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-39464-6.