Pütz, C. (2022). Add-on-Preissysteme: Determinanten und Konsequenzen der Konsumentenwahrnehmung (1st ed. 2022.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-39653-4
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Pütz, Christopher. Add-on-Preissysteme: Determinanten Und Konsequenzen Der Konsumentenwahrnehmung. 1st ed. 2022. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-39653-4.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Pütz, Christopher. Add-on-Preissysteme: Determinanten Und Konsequenzen Der Konsumentenwahrnehmung. 1st ed. 2022. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-39653-4.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.