Die Veränderung von Einstellungen und Selbstwirksamkeit im Hinblick auf inklusiven Unterricht bei Lehramtsstudierenden im Praxissemester:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dortmund
Oktober 2022
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 312 Blätter Diagramme |
DOI: | 10.17877/DE290R-22953 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048575275 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20221125 | ||
007 | t | ||
008 | 221123s2022 |||| m||| 00||| ger d | ||
024 | 7 | |a 10.17877/DE290R-22953 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1352881456 | ||
035 | |a (DE-599)HBZHT021578739 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 | ||
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Vriesen, Judith |d 1970- |e Verfasser |0 (DE-588)1271246279 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Veränderung von Einstellungen und Selbstwirksamkeit im Hinblick auf inklusiven Unterricht bei Lehramtsstudierenden im Praxissemester |c Judith Barbara Vriesen |
264 | 1 | |a Dortmund |c Oktober 2022 | |
300 | |a 312 Blätter |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Technische Universität Dortmund |d 2022 | ||
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusiver Unterricht |0 (DE-588)123322929X |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Inklusiver Unterricht |0 (DE-588)123322929X |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
751 | |a Dortmund |0 (DE-588)4012814-3 |2 gnd |4 uvp | ||
856 | 4 | 1 | |u https://doi.org/10.17877/DE290R-22953 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033951261 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184600994381824 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Vriesen, Judith 1970- |
author_GND | (DE-588)1271246279 |
author_facet | Vriesen, Judith 1970- |
author_role | aut |
author_sort | Vriesen, Judith 1970- |
author_variant | j v jv |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048575275 |
classification_rvk | DT 1420 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1352881456 (DE-599)HBZHT021578739 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
doi_str_mv | 10.17877/DE290R-22953 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01540nam a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048575275</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221125 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">221123s2022 |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.17877/DE290R-22953</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1352881456</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)HBZHT021578739</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vriesen, Judith</subfield><subfield code="d">1970-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1271246279</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Veränderung von Einstellungen und Selbstwirksamkeit im Hinblick auf inklusiven Unterricht bei Lehramtsstudierenden im Praxissemester</subfield><subfield code="c">Judith Barbara Vriesen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dortmund</subfield><subfield code="c">Oktober 2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">312 Blätter</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Technische Universität Dortmund</subfield><subfield code="d">2022</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusiver Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)123322929X</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Inklusiver Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)123322929X</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="751" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dortmund</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012814-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="4">uvp</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://doi.org/10.17877/DE290R-22953</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033951261</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV048575275 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:03:08Z |
indexdate | 2024-07-10T09:41:55Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033951261 |
oclc_num | 1352881456 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | 312 Blätter Diagramme |
psigel | ebook |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
record_format | marc |
spelling | Vriesen, Judith 1970- Verfasser (DE-588)1271246279 aut Die Veränderung von Einstellungen und Selbstwirksamkeit im Hinblick auf inklusiven Unterricht bei Lehramtsstudierenden im Praxissemester Judith Barbara Vriesen Dortmund Oktober 2022 312 Blätter Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Technische Universität Dortmund 2022 Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf Inklusiver Unterricht (DE-588)123322929X gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Inklusiver Unterricht (DE-588)123322929X s Schule (DE-588)4053474-1 s Lehrer (DE-588)4035088-5 s DE-604 Dortmund (DE-588)4012814-3 gnd uvp https://doi.org/10.17877/DE290R-22953 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Vriesen, Judith 1970- Die Veränderung von Einstellungen und Selbstwirksamkeit im Hinblick auf inklusiven Unterricht bei Lehramtsstudierenden im Praxissemester Schule (DE-588)4053474-1 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Inklusiver Unterricht (DE-588)123322929X gnd |
subject_GND | (DE-588)4053474-1 (DE-588)4035088-5 (DE-588)123322929X (DE-588)4113937-9 |
title | Die Veränderung von Einstellungen und Selbstwirksamkeit im Hinblick auf inklusiven Unterricht bei Lehramtsstudierenden im Praxissemester |
title_auth | Die Veränderung von Einstellungen und Selbstwirksamkeit im Hinblick auf inklusiven Unterricht bei Lehramtsstudierenden im Praxissemester |
title_exact_search | Die Veränderung von Einstellungen und Selbstwirksamkeit im Hinblick auf inklusiven Unterricht bei Lehramtsstudierenden im Praxissemester |
title_exact_search_txtP | Die Veränderung von Einstellungen und Selbstwirksamkeit im Hinblick auf inklusiven Unterricht bei Lehramtsstudierenden im Praxissemester |
title_full | Die Veränderung von Einstellungen und Selbstwirksamkeit im Hinblick auf inklusiven Unterricht bei Lehramtsstudierenden im Praxissemester Judith Barbara Vriesen |
title_fullStr | Die Veränderung von Einstellungen und Selbstwirksamkeit im Hinblick auf inklusiven Unterricht bei Lehramtsstudierenden im Praxissemester Judith Barbara Vriesen |
title_full_unstemmed | Die Veränderung von Einstellungen und Selbstwirksamkeit im Hinblick auf inklusiven Unterricht bei Lehramtsstudierenden im Praxissemester Judith Barbara Vriesen |
title_short | Die Veränderung von Einstellungen und Selbstwirksamkeit im Hinblick auf inklusiven Unterricht bei Lehramtsstudierenden im Praxissemester |
title_sort | die veranderung von einstellungen und selbstwirksamkeit im hinblick auf inklusiven unterricht bei lehramtsstudierenden im praxissemester |
topic | Schule (DE-588)4053474-1 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Inklusiver Unterricht (DE-588)123322929X gnd |
topic_facet | Schule Lehrer Inklusiver Unterricht Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.17877/DE290R-22953 |
work_keys_str_mv | AT vriesenjudith dieveranderungvoneinstellungenundselbstwirksamkeitimhinblickaufinklusivenunterrichtbeilehramtsstudierendenimpraxissemester |