Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors: Tomczak, Torsten 1959- (Author), Reinecke, Sven 1967- (Author), Gollnhofer, Johanna Franziska 1987- (Author)
Format: Book
Language:German
Published: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [2023]
Springer Gabler 2023
Edition:8., überarbeitete Auflage
Series:Lehrbuch
Subjects:
Online Access:Inhaltstext
Item Description:Begründet von Alfred Kuß. - Frühere Auflagen unter dem Titel: Kuß, Alfred: Marketingplanung
Physical Description:XII, 239 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16.8 cm Enthält: 1 Online-Ressource (Flashcards inside)
ISBN:9783658342203
365834220X

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Description