George, A. C., Götz, S., Illetschko, M., & Süss-Stepancik, E. (2022). Empirische Befunde zu Kompetenzen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe 1 und Folgerungen für die Praxis: Ergänzende Analysen zu den Bildungsstandardüberprüfungen. Waxmann. https://doi.org/10.31244/9783830995586
Chicago Style (17th ed.) CitationGeorge, Ann Cathrice, Stefan Götz, Marcel Illetschko, and Evelyn Süss-Stepancik. Empirische Befunde Zu Kompetenzen Im Mathematikunterricht Der Sekundarstufe 1 Und Folgerungen Für Die Praxis: Ergänzende Analysen Zu Den Bildungsstandardüberprüfungen. Münster ; New York: Waxmann, 2022. https://doi.org/10.31244/9783830995586.
MLA (9th ed.) CitationGeorge, Ann Cathrice, et al. Empirische Befunde Zu Kompetenzen Im Mathematikunterricht Der Sekundarstufe 1 Und Folgerungen Für Die Praxis: Ergänzende Analysen Zu Den Bildungsstandardüberprüfungen. Waxmann, 2022. https://doi.org/10.31244/9783830995586.