Misleading Marketing Communication: Assessing the Impact of Potentially Deceptive Food Labelling on Consumer Behaviour
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Smith, Viktor (VerfasserIn), Barratt, Daniel (VerfasserIn), Møgelvang-Hansen, Peter (VerfasserIn), Wedel Andersen, Alexander U. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Palgrave Macmillan 2022
Cham Springer International Publishing
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
DE-634
DE-1043
DE-1046
DE-Aug4
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-M382
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-473
DE-19
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XV, 164 Seiten) 38 Illustrationen
ISBN:9783031112065
DOI:10.1007/978-3-031-11206-5