Kober, S. (2022). Digitalisierung und Hybrid Selling im B2B-Vertrieb: Kosten senken und Abschlussquoten steigern mit digitalen Kommunikationstools – Impulse zur Entscheidung und Umsetzung (2nd ed. 2022.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38953-6
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kober, Stephan. Digitalisierung Und Hybrid Selling Im B2B-Vertrieb: Kosten Senken Und Abschlussquoten Steigern Mit Digitalen Kommunikationstools – Impulse Zur Entscheidung Und Umsetzung. 2nd ed. 2022. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38953-6.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kober, Stephan. Digitalisierung Und Hybrid Selling Im B2B-Vertrieb: Kosten Senken Und Abschlussquoten Steigern Mit Digitalen Kommunikationstools – Impulse Zur Entscheidung Und Umsetzung. 2nd ed. 2022. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38953-6.