Agile Marketing Performance Management: 10 Success Factors for Maximizing Marketing ROI Dynamically
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Stürze, Sascha (VerfasserIn), Hoyer, Markus (VerfasserIn), Righetti, Claudio 1966- (VerfasserIn), Rasztar, Matthias 1965- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer 2022
Wiesbaden Springer Fachmedien
Schriftenreihe:Management for Professionals
Schlagworte:
Online-Zugang:BFB01
BTU01
FAB01
FAW01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVII, 115 Seiten) 75 Illustrationen, 72 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783658380533
ISSN:2192-810X
DOI:10.1007/978-3-658-38053-3