LinkedIn Marketing und Social Selling: B2B-Kunden- und Mitarbeiter gewinnen : mit Strategien, Employer-Branding, Markenführung, Tools, Content Marketing, Ads-Kampagnen und CEO-Kommunikation zur Leadership-Positionierung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hilker, Claudia (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Norderstedt BoD – Books on Demand [2022]
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Beschreibung:Auf dem Cover: "Branding, Recruiting,Social Selling, LinkedIn Tools, Content Marketing, LinkedIn-Strategien, Erfolgreich Netzwerken ; 100 Tipps für mehr Erfolg auf LinkedIn
Beschreibung:202 Seiten 132 Illustrationen 22.6 cm x 16 cm, 482 g
ISBN:9783756296057
3756296059

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung