Holst, J. (2020). Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) in der Schule: strukturelle Verankerung in Schulgesetzen, Lehrplänen und der Lehrerbildung: Kurzbericht zu Beginn des UNESCO BNE-Programms "ESD for 2030". Freie Universität Berlin, Institut Futur.
Chicago Style (17th ed.) CitationHolst, Jorrit. Bildung Für Nachhaltige Entwicklung (BNE) in Der Schule: Strukturelle Verankerung in Schulgesetzen, Lehrplänen Und Der Lehrerbildung: Kurzbericht Zu Beginn Des UNESCO BNE-Programms "ESD for 2030". Berlin: Freie Universität Berlin, Institut Futur, 2020.
MLA (9th ed.) CitationHolst, Jorrit. Bildung Für Nachhaltige Entwicklung (BNE) in Der Schule: Strukturelle Verankerung in Schulgesetzen, Lehrplänen Und Der Lehrerbildung: Kurzbericht Zu Beginn Des UNESCO BNE-Programms "ESD for 2030". Freie Universität Berlin, Institut Futur, 2020.