The radiant morn hath passed away: anthem for evensong
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch Partitur Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
[London, England]
Novello & Company
[1927]
|
Schriftenreihe: | The musical times
m.t. 472 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | BSB01 URL des Erstveröffentlichers Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Title from title page (viewed March 27, 2019) Written in 1889 For soprano, alto, tenor, bass, organ |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (1 score (Seiten 81-85)) |
Internformat
MARC
LEADER | 00000ncm a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048437406 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
006 | m|||| o||u| |||||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 220826s1927 |||| s|||||||| | eng d | ||
028 | 5 | 2 | |a NOV400472 |
035 | |a (ZDB-1-MOS)99409142800971 | ||
035 | |a (OCoLC)1237667860 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048437406 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a eng | |
049 | |a DE-12 | ||
084 | |a MUS |q DE-12 |2 fid | ||
100 | 1 | |a Woodward, H. H. |d 1847-1909 |4 cmp | |
245 | 1 | 0 | |a The radiant morn hath passed away |b anthem for evensong |c words by Rev. Godfrey Thring ; composed by Rev. H.H. Woodward (M.A., Mus. Bac., Oxon, Minor Canon of Worcester) |
264 | 1 | |a [London, England] |b Novello & Company |c [1927] | |
300 | |a 1 Online-Ressource (1 score (Seiten 81-85)) | ||
336 | |b ntm |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a The musical times |v m.t. 472 | |
500 | |a Title from title page (viewed March 27, 2019) | ||
500 | |a Written in 1889 | ||
500 | |a For soprano, alto, tenor, bass, organ | ||
546 | |a English words | ||
650 | 4 | |a Choruses, Sacred (Mixed voices, 4 parts) with organ | |
650 | 4 | |a Anthems | |
653 | 1 | |a Thring, Godfrey / 1823-1903 / Musical settings | |
653 | 6 | |a Anthems | |
653 | 6 | |a Musical settings | |
653 | 6 | |a Sacred music | |
653 | 6 | |a Scores | |
700 | 1 | |a Thring, Godfrey |d 1823-1903 |e Sonstige |4 oth | |
856 | 4 | 0 | |u http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?SHM3;2381939 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033815676&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
912 | |a ZDB-1-MOS | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033815676 | ||
382 | 1 | |a mixed chorus |v SATB |a organ |n 1 |2 lcmpt | |
966 | e | |u http://musik.proxy.fid-lizenzen.de/fid/asp-shmu/www.aspresolver.com/aspresolver.asp?SHM3;2381939 |l BSB01 |p ZDB-1-MOS |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184360708997120 |
---|---|
adam_text | DAS
ERWARTET
SIE
...
3
RAHMENTHEMA
5:
LITERATUR
UND
SPRACHE
VON
1945
BIS
ZUR
GEGENWART
S
Q
PFLICHTMODUL:
WIRKLICHKEITSERFAHRUNGEN
UND
LEBENSGEFUEHLE
JUNGER
MENSCHEN
-
LITERATUR
UND
SPRACHE
VON
DER
NACHKRIEGSZEIT
BIS
IN
DIE
GEGENWART
9
LITERATUR
DER
NACHKRIEGSZEIT
10
SICH
MIT
DEM
SCHICKSAL
DER
RUECKKEHRENDEN
AUSEINANDERSETZEN
10
KAHLSCHLAGLITERATUR
-
TRUEMMERLITERATUR
12
DEN
VERSUCH
EINES
SPRACHLICHEN
NEUANFANGS VERSTEHEN
12
AUSEINANDERSETZUNG
MIT
DEM
HOLOCAUST
17
LITERARISCHE VERARBEITUNGEN
DES
UNVORSTELLBAREN
ANALYSIEREN
17
ZEUGNISSE
DER
GRAEUEL
IN
DEN
KONZENTRATIONSLAGERN
KENNENLERNEN
20
INDIVIDUELLE
ADOLESZENZERFAHRUNGEN
24
SICH
MIT
DER
DEUTSCHEN
TEILUNG
AUSEINANDERSETZEN
24
EINE
LITERARISCHE
VERARBEITUNG
DER
UNFREIHEIT
BEWERTEN
26
MEIN
PLATZ
IN
DER
WELT
-
IDENTITAETSFINDUNG
28
JUGENDLICHES
VERHALTEN
ERFASSEN
UND
REFLEKTIEREN
28
IDENTITAETSPROBLEME
ERKENNEN
31
LEBENSVORSTELLUNGEN
UND
SINNENTWUERFE
IM
KONTRAST
33
DAS
THEMENFELD
YYPROTEST
ANHAND
LYRISCHER
UND
EPISCHER
TEXTE
ERSCHLIESSEN
33
AUFBRUCH
UND
/
ODER
AUSBRUCH?
39
EPISCHE
TEXTE
ZUM
THEMENFELD
YYAUFBRUCH
/
AUSBRUCH
INTERPRETIEREN
39
YYDIE
JUGEND
VON
HEUTE
42
EINEN
ROMAN
UEBER
JUGENDLICHE
KENNENLERNEN
42
EINEN
PRAGMATISCHEN
TEXT
UEBER
JUGENDLICHE
ERSCHLIESSEN
UND
DISKUTIEREN
43
NORM
UND
ABWEICHUNG
IN
LITERARISCHER
SPRACHE
45
BEURTEILUNGSKRITERIEN
ENTWICKELN
UND
ANWENDEN
45
NORMABWEICHUNGEN
IN
LITERARISCHEN
TEXTEN
HERAUSARBEITEN
47
II
LEBENSWELTEN
JUNGER
MENSCHEN
IM
SPIEGEL
PRAGMATISCHER
TEXTE
50
EINEN
PRAGMATISCHEN
TEXT
ZUR
GENERATIONENFRAGE
ANALYSIEREN
50
ERGEBNISSE
VON
JUGENDSTUDIEN
ERARBEITEN
UND
REFLEKTIEREN
53
13
KLAUSURTRAINING
56
AUFGABENART:
INTERPRETATION
EINES
LITERARISCHEN
TEXTES
56
WAHLPFLICHTMODUL
4:
AUF
DER
SUCHE
NACH
DEM
ICH
-
IDENTITAETSPROBLEME
62
ASPEKTE
DER
EIGENEN
IDENTITAET
KENNENLERNEN
62
GES
-
ICH
-
TER
63
SELBSTBILDER
ERSTELLEN
UND
REFLEKTIEREN
63
LITERARISCHE
TEXTE
ALS
SELBSTBILDER
ANALYSIEREN
65
4
SELBSTBILD
-
FREMDBILD
-
WUNSCHBILD
66
VERSCHIEDENE
EBENEN
DER
IDENTITAET
DIFFERENZIEREN
66
ERFAHRUNGEN
VON
IDENTITAETSDIEBSTAHL
IN
DEN
DIGITALEN
MEDIEN
REFLEKTIEREN
67
PHASEN
DER
IDENTITAETSENTWICKLUNG
68
EIN
IDENTITAETSMODELL
AUF
LITERARISCHE
TEXTE
UEBERTRAGEN
68
DAS
BLUETENSTAUBZIMMER
70
SICH
EINEM
LITERARISCHEN
WERK
UEBER
DIE
IDENTITAET
DER
AUTORIN
ANNAEHERN
70
EINEN
LITERARISCHEN
TEXT
UNTER
DEM
ASPEKT
DER
IDENTITAETSPROBLEMATIK
ANALYSIEREN
72
DER
VATER
-
(NUR)
DER
GELIEBTE
DER
MUTTER?
76
MOEGLICHE
HANDLUNGSSTRUKTUREN
EINES
ROMANS
ENTWERFEN
UND
MIT
DEM
ORIGINAL
VERGLEICHEN
76
IDENTITAET
IN
DER
MIGRATION
UND
FREMDE
78
MOEGLICHKEITEN
DER
IDENTITAETSBEHAUPTUNG
IN
EINER
FREMDEN
KULTUR
REFLEKTIEREN
78
RAHMENTHEMA
6:
REFLEXION
UEBER
SPRACHE
UND
SPRACHGEBRAUCH
SO
19
PFLICHTMODUL:
TENDENZEN
IN
DER
DEUTSCHEN
GEGENWARTSSPRACHE
81
DEUTSCH
HEUTE
82
GESELLSCHAFTLICHE
ENTWICKLUNGEN
AUF
DIE
GEGENWARTSSPRACHE
REFLEKTIEREN
82
PERSPEKTIVEN
AUF
DEUTSCH
84
SPRACHLICHE
ENTWICKLUNGEN
BESCHREIBEN
UND VERGLEICHEND
EINORDNEN
84
YYLASS
MA
SO
KINO
GEHEN
-
KIEZDEUTSCH
86
DIE
KOMMUNIKATIVE
FUNKTION
VON
VARIETAETEN
DES
DEUTSCHEN
ERSCHLIESSEN
86
EINFLUESSE
ANDERER
SPRACHEN
88
ZUM
EINFLUSS
VON
ANGLIZISMEN
IM
DEUTSCHEN
BEGRUENDET
STELLUNG
NEHMEN
88
VORSCHREIBEN
ODER
BESCHREIBEN?
90
SICH
MIT
TENDENZEN
DER
SPRACHPFLEGE
AUSEINANDERSETZEN
90
POPULAERE
SPRACHKRITIK
92
TABUWOERTER
BEGRUENDET
IN
DEN
AKTUELLEN
SPRACHGEBRAUCH
EINORDNEN
92
DAS
UNWORT
DES
JAHRES
94
TENDENZEN
DER
SPRACHKRITIK
UNTERSCHEIDEN
94
WIE
VERGESSLICH
IST
DAS
INTERNET?
96
KRITISCH
ZU
AKTUELLEN
DISKUSSIONEN
UEBER
MEDIENNUTZUNG
STELLUNG
NEHMEN
96
B
YYDIE
BEDEUTUNG
EINES
WORTES
IST
SEIN
GEBRAUCH
IN
DER
SPRACHE
98
SPRACHWANDEL
THEORETISCH
ERKLAEREN,
REFLEKTIEREN
UND
KRITISCH
EINORDNEN
98
13
KLAUSURTRAINING
WO
ADRESSATENBEZOGENES
SCHREIBEN:
EINEN
PRAGMATISCHEN
TEXT
ADRESSATENBEZOGEN
VERFASSEN
100
5
WAHLPFLICHTMODUL
1:
SPRACHLICHE
VIELFALT:
DER
MULTIDIMENSIONALE
VARIETAETENRAUM
DER
DEUTSCHEN
SPRACHE
106
YYES
SIND
IN
DER
DEUTSCHEN
SPRACHE
VIEL
DIALECTI
107
DIE
GESCHICHTE
DER
DIALEKTE
IN
DEUTSCHLAND
NACHVOLLZIEHEN
107
VOR
UND
NACHTEILE
DES
DIALEKTSPRECHENS
UNTERSUCHEN
111
SPRACHE
IST
EIN
SOZIALES
PHAENOMEN
113
GRUNDLAGEN
DER
SOZIOLINGUISTIK
KENNENLERNEN
113
INNERE
MEHRSPRACHIGKEIT
VERSTEHEN
115
POLITIKUM:
BERLINERISCH
-
POLITIKUM:
SAECHSISCH
116
DIE
GESELLSCHAFTSPOLITISCHE
BEDEUTUNG
VON
DIALEKTEN
ANALYSIEREN
116
YYDA
FRESSEN
SE
EENEN
BESEN
DRUFF!
120
DIE
VERWENDUNG
DES
BERLINER
DIALEKTS
IN
EINER
ROMANPASSAGE
ANALYSIEREN
UND
BEURTEILEN
120
YYNEUER
DIALEKT!
-
YYRASSISTISCH!
122
DIE
AUSEINANDERSETZUNG
UM
KIEZDEUTSCH
ANALYSIEREN
UND
BEWERTEN
122
ERGEBNISSE
DER
SOZIOLINGUISTIK:
ELABORIERTER
UND
RESTRINGIERTER
CODE
125
DIE
DEFINITION
DER
CODES
KENNENLERNEN
125
RAHMENTHEMA
7:
MEDIENWELTEN
130
Q
PFLICHTMODUL:
MEDIEN
IM
WANDEL
131
YYDAS
MEDIUM
IST
DIE
BOTSCHAFT!
132
MEDIENWISSENSCHAFTLICHE
BEGRIFFE
LERNEN
UND
ANWENDEN
KOENNEN
132
YYWER
VIEL
STUDIERT,
WIRD
EIN
PHANTAST
136
MEDIENGESCHICHTE
ALS
KULTURGESCHICHTE
NACHVOLLZIEHEN
UND
KRITISCH
BEWERTEN
136
WAHLFREIHEIT
UND
WAHLZWANG
DURCHDRINGEN
SICH
140
AKTUELLE
MEDIENNUTZUNG
UNTERSUCHEN
UND
BEURTEILEN
140
Q
YYDIE
POLITISCHEN
FOLGEN
SIND
UNABSEHBAR
149
MEDIENKRITIK
ANALYSIEREN
UND
KRITISCH
BEWERTEN
149
13
KLAUSURTRAINING
154
WAHLPFLICHTMODUL
3:
DER
FILM
ALS
EIGENE
KUNSTFORM
ISS
MOTIVE
FILMISCHEN
ERZAEHLENS
158
FILMISCHES
ERZAEHLEN:
EINSTELLUNGSGROESSEN
159
FILMISCHE
BILDGESTALTUNG
UND
IHRE
EXPRESSIVE
FUNKTION
UNTERSUCHEN
159
DIE
GROSSE
LIEBE?
FILMTHEMEN
IN
SPIELFILMEN
160
DIE
THEMATISCHEN
GRUNDLAGEN
EINES
FILMS
ERKENNEN
UND
ANALYSIEREN
160
FILMISCHE
DRAMATURGIE
161
KONVENTIONEN
VON
FILMDREHBUECHERN
KENNENLERNEN
161
ABSOLUTE
GIGANTEN
163
FILMWISSEN
AUF
EINEN
SPIELFILM
ANWENDEN
163
6
DIE
FILMEXPOSITION
164
FILMSPRACHLICHE
MITTEL
IM
AESTHETISCHEN
GESAMTZUSAMMENHANG
ERSCHLIESSEN
164
YYICH
MUSS
WOANDERS
HIN!
:
FIGURENZEICHNUNG
165
DIE
CHARAKTERISIERUNG
VON
HAUPT
UND
NEBENFIGUREN
IN
SPIELFILMEN
ANALYSIEREN
165
HANDLUNGSORTE
ERZAEHLEN
167
DIE
BEDEUTUNG
VON
HANDLUNGSORTEN
UND
REQUISITEN
IN
FILMSZENEN
ENTSCHLUESSELN
167
DIE
KAMERA
ALS
ERZAEHLER
168
KAMERABEWEGUNGEN
IM
NARRATIVEN
KONTEXT
UNTERSUCHEN
168
WESTERNSHOWDOWN
IN
HAMBURG
169
FILMHISTORISCHE
BEZUEGE
UND
ZITATE
ERKENNEN
169
DIE
FILMISCHE
HELDENREISE
169
MYTHOLOGISCHE
ERZAEHLTRADITIONEN
IM
MODERNEN
FILM
NACHWEISEN
169
EINE
FILMHANDLUNG
ABSCHLIESSEN
171
DAS
ENDE
VON
ABSOLUTE
GIGANTEN
UNTERSUCHEN
1
71
COMING
OF
AGE:
ERWACHSENWERDEN
ALS
FILMTHEMA
172
FILMTHEMEN
IM
HISTORISCHEN
KONTEXT
BEWERTEN
172
INFORMIEREN,
INTERPRETIEREN,
WERTEN:
FILMKRITIKEN
173
MERKMALE
DER
TEXTGATTUNG
FILMKRITIK
KENNENLERNEN
UND
PRODUKTIV
ANWENDEN
173
WIE
WURDE
DER
FILM
GEMACHT?
175
ANHAND
VON
KRITERIEN
EINEN
FILM
ANALYSIEREN
175
AUF
EINEN
BLICK
177
METHODEN
UND
ARBEITSTECHNIKEN
179
KLAUSURWISSEN
185
FACHBEGRIFFE
195
LITERATURGESCHICHTLICHER
UEBERBLICK
208
ANHANG
235
STICHWORTREGISTER
229
TEXTQUELLEN
232
BILDQUELLEN
237
7
|
adam_txt |
DAS
ERWARTET
SIE
.
3
RAHMENTHEMA
5:
LITERATUR
UND
SPRACHE
VON
1945
BIS
ZUR
GEGENWART
S
Q
PFLICHTMODUL:
WIRKLICHKEITSERFAHRUNGEN
UND
LEBENSGEFUEHLE
JUNGER
MENSCHEN
-
LITERATUR
UND
SPRACHE
VON
DER
NACHKRIEGSZEIT
BIS
IN
DIE
GEGENWART
9
LITERATUR
DER
NACHKRIEGSZEIT
10
SICH
MIT
DEM
SCHICKSAL
DER
RUECKKEHRENDEN
AUSEINANDERSETZEN
10
KAHLSCHLAGLITERATUR
-
TRUEMMERLITERATUR
12
DEN
VERSUCH
EINES
SPRACHLICHEN
NEUANFANGS VERSTEHEN
12
AUSEINANDERSETZUNG
MIT
DEM
HOLOCAUST
17
LITERARISCHE VERARBEITUNGEN
DES
UNVORSTELLBAREN
ANALYSIEREN
17
ZEUGNISSE
DER
GRAEUEL
IN
DEN
KONZENTRATIONSLAGERN
KENNENLERNEN
20
INDIVIDUELLE
ADOLESZENZERFAHRUNGEN
24
SICH
MIT
DER
DEUTSCHEN
TEILUNG
AUSEINANDERSETZEN
24
EINE
LITERARISCHE
VERARBEITUNG
DER
UNFREIHEIT
BEWERTEN
26
MEIN
PLATZ
IN
DER
WELT
-
IDENTITAETSFINDUNG
28
JUGENDLICHES
VERHALTEN
ERFASSEN
UND
REFLEKTIEREN
28
IDENTITAETSPROBLEME
ERKENNEN
31
LEBENSVORSTELLUNGEN
UND
SINNENTWUERFE
IM
KONTRAST
33
DAS
THEMENFELD
YYPROTEST
"
ANHAND
LYRISCHER
UND
EPISCHER
TEXTE
ERSCHLIESSEN
33
AUFBRUCH
UND
/
ODER
AUSBRUCH?
39
EPISCHE
TEXTE
ZUM
THEMENFELD
YYAUFBRUCH
/
AUSBRUCH
"
INTERPRETIEREN
39
YYDIE
JUGEND
VON
HEUTE
"
42
EINEN
ROMAN
UEBER
JUGENDLICHE
KENNENLERNEN
42
EINEN
PRAGMATISCHEN
TEXT
UEBER
JUGENDLICHE
ERSCHLIESSEN
UND
DISKUTIEREN
43
NORM
UND
ABWEICHUNG
IN
LITERARISCHER
SPRACHE
45
BEURTEILUNGSKRITERIEN
ENTWICKELN
UND
ANWENDEN
45
NORMABWEICHUNGEN
IN
LITERARISCHEN
TEXTEN
HERAUSARBEITEN
47
II
LEBENSWELTEN
JUNGER
MENSCHEN
IM
SPIEGEL
PRAGMATISCHER
TEXTE
50
EINEN
PRAGMATISCHEN
TEXT
ZUR
GENERATIONENFRAGE
ANALYSIEREN
50
ERGEBNISSE
VON
JUGENDSTUDIEN
ERARBEITEN
UND
REFLEKTIEREN
53
13
KLAUSURTRAINING
56
AUFGABENART:
INTERPRETATION
EINES
LITERARISCHEN
TEXTES
56
WAHLPFLICHTMODUL
4:
AUF
DER
SUCHE
NACH
DEM
ICH
-
IDENTITAETSPROBLEME
62
ASPEKTE
DER
EIGENEN
IDENTITAET
KENNENLERNEN
62
GES
-
ICH
-
TER
63
SELBSTBILDER
ERSTELLEN
UND
REFLEKTIEREN
63
LITERARISCHE
TEXTE
ALS
SELBSTBILDER
ANALYSIEREN
65
4
SELBSTBILD
-
FREMDBILD
-
WUNSCHBILD
66
VERSCHIEDENE
EBENEN
DER
IDENTITAET
DIFFERENZIEREN
66
ERFAHRUNGEN
VON
IDENTITAETSDIEBSTAHL
IN
DEN
DIGITALEN
MEDIEN
REFLEKTIEREN
67
PHASEN
DER
IDENTITAETSENTWICKLUNG
68
EIN
IDENTITAETSMODELL
AUF
LITERARISCHE
TEXTE
UEBERTRAGEN
68
DAS
BLUETENSTAUBZIMMER
70
SICH
EINEM
LITERARISCHEN
WERK
UEBER
DIE
IDENTITAET
DER
AUTORIN
ANNAEHERN
70
EINEN
LITERARISCHEN
TEXT
UNTER
DEM
ASPEKT
DER
IDENTITAETSPROBLEMATIK
ANALYSIEREN
72
DER
VATER
-
(NUR)
DER
GELIEBTE
DER
MUTTER?
76
MOEGLICHE
HANDLUNGSSTRUKTUREN
EINES
ROMANS
ENTWERFEN
UND
MIT
DEM
ORIGINAL
VERGLEICHEN
76
IDENTITAET
IN
DER
MIGRATION
UND
FREMDE
78
MOEGLICHKEITEN
DER
IDENTITAETSBEHAUPTUNG
IN
EINER
FREMDEN
KULTUR
REFLEKTIEREN
78
RAHMENTHEMA
6:
REFLEXION
UEBER
SPRACHE
UND
SPRACHGEBRAUCH
SO
19
PFLICHTMODUL:
TENDENZEN
IN
DER
DEUTSCHEN
GEGENWARTSSPRACHE
81
DEUTSCH
HEUTE
82
GESELLSCHAFTLICHE
ENTWICKLUNGEN
AUF
DIE
GEGENWARTSSPRACHE
REFLEKTIEREN
82
PERSPEKTIVEN
AUF
DEUTSCH
84
SPRACHLICHE
ENTWICKLUNGEN
BESCHREIBEN
UND VERGLEICHEND
EINORDNEN
84
YYLASS
MA
SO
KINO
GEHEN
"
-
KIEZDEUTSCH
86
DIE
KOMMUNIKATIVE
FUNKTION
VON
VARIETAETEN
DES
DEUTSCHEN
ERSCHLIESSEN
86
EINFLUESSE
ANDERER
SPRACHEN
88
ZUM
EINFLUSS
VON
ANGLIZISMEN
IM
DEUTSCHEN
BEGRUENDET
STELLUNG
NEHMEN
88
VORSCHREIBEN
ODER
BESCHREIBEN?
90
SICH
MIT
TENDENZEN
DER
SPRACHPFLEGE
AUSEINANDERSETZEN
90
POPULAERE
SPRACHKRITIK
92
TABUWOERTER
BEGRUENDET
IN
DEN
AKTUELLEN
SPRACHGEBRAUCH
EINORDNEN
92
DAS
UNWORT
DES
JAHRES
94
TENDENZEN
DER
SPRACHKRITIK
UNTERSCHEIDEN
94
WIE
VERGESSLICH
IST
DAS
INTERNET?
96
KRITISCH
ZU
AKTUELLEN
DISKUSSIONEN
UEBER
MEDIENNUTZUNG
STELLUNG
NEHMEN
96
B
YYDIE
BEDEUTUNG
EINES
WORTES
IST
SEIN
GEBRAUCH
IN
DER
SPRACHE
"
98
SPRACHWANDEL
THEORETISCH
ERKLAEREN,
REFLEKTIEREN
UND
KRITISCH
EINORDNEN
98
13
KLAUSURTRAINING
WO
ADRESSATENBEZOGENES
SCHREIBEN:
EINEN
PRAGMATISCHEN
TEXT
ADRESSATENBEZOGEN
VERFASSEN
100
5
WAHLPFLICHTMODUL
1:
SPRACHLICHE
VIELFALT:
DER
MULTIDIMENSIONALE
VARIETAETENRAUM
DER
DEUTSCHEN
SPRACHE
106
YYES
SIND
IN
DER
DEUTSCHEN
SPRACHE
VIEL
DIALECTI
"
107
DIE
GESCHICHTE
DER
DIALEKTE
IN
DEUTSCHLAND
NACHVOLLZIEHEN
107
VOR
UND
NACHTEILE
DES
DIALEKTSPRECHENS
UNTERSUCHEN
111
SPRACHE
IST
EIN
SOZIALES
PHAENOMEN
113
GRUNDLAGEN
DER
SOZIOLINGUISTIK
KENNENLERNEN
113
INNERE
MEHRSPRACHIGKEIT
VERSTEHEN
115
POLITIKUM:
BERLINERISCH
-
POLITIKUM:
SAECHSISCH
116
DIE
GESELLSCHAFTSPOLITISCHE
BEDEUTUNG
VON
DIALEKTEN
ANALYSIEREN
116
YYDA
FRESSEN
SE
EENEN
BESEN
DRUFF!
"
120
DIE
VERWENDUNG
DES
BERLINER
DIALEKTS
IN
EINER
ROMANPASSAGE
ANALYSIEREN
UND
BEURTEILEN
120
YYNEUER
DIALEKT!
"
-
YYRASSISTISCH!
"
122
DIE
AUSEINANDERSETZUNG
UM
KIEZDEUTSCH
ANALYSIEREN
UND
BEWERTEN
122
ERGEBNISSE
DER
SOZIOLINGUISTIK:
ELABORIERTER
UND
RESTRINGIERTER
CODE
125
DIE
DEFINITION
DER
CODES
KENNENLERNEN
125
RAHMENTHEMA
7:
MEDIENWELTEN
130
Q
PFLICHTMODUL:
MEDIEN
IM
WANDEL
131
YYDAS
MEDIUM
IST
DIE
BOTSCHAFT!
"
132
MEDIENWISSENSCHAFTLICHE
BEGRIFFE
LERNEN
UND
ANWENDEN
KOENNEN
132
YYWER
VIEL
STUDIERT,
WIRD
EIN
PHANTAST
"
136
MEDIENGESCHICHTE
ALS
KULTURGESCHICHTE
NACHVOLLZIEHEN
UND
KRITISCH
BEWERTEN
136
WAHLFREIHEIT
UND
WAHLZWANG
DURCHDRINGEN
SICH
140
AKTUELLE
MEDIENNUTZUNG
UNTERSUCHEN
UND
BEURTEILEN
140
Q
YYDIE
POLITISCHEN
FOLGEN
SIND
UNABSEHBAR
"
149
MEDIENKRITIK
ANALYSIEREN
UND
KRITISCH
BEWERTEN
149
13
KLAUSURTRAINING
154
WAHLPFLICHTMODUL
3:
DER
FILM
ALS
EIGENE
KUNSTFORM
ISS
MOTIVE
FILMISCHEN
ERZAEHLENS
158
FILMISCHES
ERZAEHLEN:
EINSTELLUNGSGROESSEN
159
FILMISCHE
BILDGESTALTUNG
UND
IHRE
EXPRESSIVE
FUNKTION
UNTERSUCHEN
159
DIE
GROSSE
LIEBE?
FILMTHEMEN
IN
SPIELFILMEN
160
DIE
THEMATISCHEN
GRUNDLAGEN
EINES
FILMS
ERKENNEN
UND
ANALYSIEREN
160
FILMISCHE
DRAMATURGIE
161
KONVENTIONEN
VON
FILMDREHBUECHERN
KENNENLERNEN
161
ABSOLUTE
GIGANTEN
163
FILMWISSEN
AUF
EINEN
SPIELFILM
ANWENDEN
163
6
DIE
FILMEXPOSITION
164
FILMSPRACHLICHE
MITTEL
IM
AESTHETISCHEN
GESAMTZUSAMMENHANG
ERSCHLIESSEN
164
YYICH
MUSS
WOANDERS
HIN!"
:
FIGURENZEICHNUNG
165
DIE
CHARAKTERISIERUNG
VON
HAUPT
UND
NEBENFIGUREN
IN
SPIELFILMEN
ANALYSIEREN
165
HANDLUNGSORTE
ERZAEHLEN
167
DIE
BEDEUTUNG
VON
HANDLUNGSORTEN
UND
REQUISITEN
IN
FILMSZENEN
ENTSCHLUESSELN
167
DIE
KAMERA
ALS
ERZAEHLER
168
KAMERABEWEGUNGEN
IM
NARRATIVEN
KONTEXT
UNTERSUCHEN
168
WESTERNSHOWDOWN
IN
HAMBURG
169
FILMHISTORISCHE
BEZUEGE
UND
ZITATE
ERKENNEN
169
DIE
FILMISCHE
HELDENREISE
169
MYTHOLOGISCHE
ERZAEHLTRADITIONEN
IM
MODERNEN
FILM
NACHWEISEN
169
EINE
FILMHANDLUNG
ABSCHLIESSEN
171
DAS
ENDE
VON
ABSOLUTE
GIGANTEN
UNTERSUCHEN
1
71
COMING
OF
AGE:
ERWACHSENWERDEN
ALS
FILMTHEMA
172
FILMTHEMEN
IM
HISTORISCHEN
KONTEXT
BEWERTEN
172
INFORMIEREN,
INTERPRETIEREN,
WERTEN:
FILMKRITIKEN
173
MERKMALE
DER
TEXTGATTUNG
FILMKRITIK
KENNENLERNEN
UND
PRODUKTIV
ANWENDEN
173
WIE
WURDE
DER
FILM
GEMACHT?
175
ANHAND
VON
KRITERIEN
EINEN
FILM
ANALYSIEREN
175
AUF
EINEN
BLICK
177
METHODEN
UND
ARBEITSTECHNIKEN
179
KLAUSURWISSEN
185
FACHBEGRIFFE
195
LITERATURGESCHICHTLICHER
UEBERBLICK
208
ANHANG
235
STICHWORTREGISTER
229
TEXTQUELLEN
232
BILDQUELLEN
237
7 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Woodward, H. H. 1847-1909 |
author_facet | Woodward, H. H. 1847-1909 |
author_role | cmp |
author_sort | Woodward, H. H. 1847-1909 |
author_variant | h h w hh hhw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048437406 |
collection | ZDB-1-MOS |
ctrlnum | (ZDB-1-MOS)99409142800971 (OCoLC)1237667860 (DE-599)BVBBV048437406 |
format | Electronic Musical Score Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02091ncm a2200505 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048437406</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||| o||u| ||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">220826s1927 |||| s|||||||| | eng d</controlfield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">NOV400472</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-1-MOS)99409142800971</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1237667860</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048437406</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MUS</subfield><subfield code="q">DE-12</subfield><subfield code="2">fid</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Woodward, H. H.</subfield><subfield code="d">1847-1909</subfield><subfield code="4">cmp</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">The radiant morn hath passed away</subfield><subfield code="b">anthem for evensong</subfield><subfield code="c">words by Rev. Godfrey Thring ; composed by Rev. H.H. Woodward (M.A., Mus. Bac., Oxon, Minor Canon of Worcester)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[London, England]</subfield><subfield code="b">Novello & Company</subfield><subfield code="c">[1927]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (1 score (Seiten 81-85))</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">ntm</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">The musical times</subfield><subfield code="v">m.t. 472</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Title from title page (viewed March 27, 2019)</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Written in 1889</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">For soprano, alto, tenor, bass, organ</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">English words</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Choruses, Sacred (Mixed voices, 4 parts) with organ</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Anthems</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Thring, Godfrey / 1823-1903 / Musical settings</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="6"><subfield code="a">Anthems</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="6"><subfield code="a">Musical settings</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="6"><subfield code="a">Sacred music</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="6"><subfield code="a">Scores</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Thring, Godfrey</subfield><subfield code="d">1823-1903</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?SHM3;2381939</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033815676&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-1-MOS</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033815676</subfield></datafield><datafield tag="382" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">mixed chorus</subfield><subfield code="v">SATB</subfield><subfield code="a">organ</subfield><subfield code="n">1</subfield><subfield code="2">lcmpt</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://musik.proxy.fid-lizenzen.de/fid/asp-shmu/www.aspresolver.com/aspresolver.asp?SHM3;2381939</subfield><subfield code="l">BSB01</subfield><subfield code="p">ZDB-1-MOS</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048437406 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T20:28:26Z |
indexdate | 2024-07-10T09:38:06Z |
institution | BVB |
language | English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033815676 |
oclc_num | 1237667860 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 1 Online-Ressource (1 score (Seiten 81-85)) |
psigel | ZDB-1-MOS |
publishDate | 1927 |
publishDateSearch | 1927 |
publishDateSort | 1927 |
publisher | Novello & Company |
record_format | marc |
series2 | The musical times |
spelling | Woodward, H. H. 1847-1909 cmp The radiant morn hath passed away anthem for evensong words by Rev. Godfrey Thring ; composed by Rev. H.H. Woodward (M.A., Mus. Bac., Oxon, Minor Canon of Worcester) [London, England] Novello & Company [1927] 1 Online-Ressource (1 score (Seiten 81-85)) ntm rdacontent c rdamedia cr rdacarrier The musical times m.t. 472 Title from title page (viewed March 27, 2019) Written in 1889 For soprano, alto, tenor, bass, organ English words Choruses, Sacred (Mixed voices, 4 parts) with organ Anthems Thring, Godfrey / 1823-1903 / Musical settings Musical settings Sacred music Scores Thring, Godfrey 1823-1903 Sonstige oth http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?SHM3;2381939 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033815676&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis mixed chorus SATB organ 1 lcmpt |
spellingShingle | Woodward, H. H. 1847-1909 The radiant morn hath passed away anthem for evensong Choruses, Sacred (Mixed voices, 4 parts) with organ Anthems |
title | The radiant morn hath passed away anthem for evensong |
title_auth | The radiant morn hath passed away anthem for evensong |
title_exact_search | The radiant morn hath passed away anthem for evensong |
title_exact_search_txtP | The radiant morn hath passed away anthem for evensong |
title_full | The radiant morn hath passed away anthem for evensong words by Rev. Godfrey Thring ; composed by Rev. H.H. Woodward (M.A., Mus. Bac., Oxon, Minor Canon of Worcester) |
title_fullStr | The radiant morn hath passed away anthem for evensong words by Rev. Godfrey Thring ; composed by Rev. H.H. Woodward (M.A., Mus. Bac., Oxon, Minor Canon of Worcester) |
title_full_unstemmed | The radiant morn hath passed away anthem for evensong words by Rev. Godfrey Thring ; composed by Rev. H.H. Woodward (M.A., Mus. Bac., Oxon, Minor Canon of Worcester) |
title_short | The radiant morn hath passed away |
title_sort | the radiant morn hath passed away anthem for evensong |
title_sub | anthem for evensong |
topic | Choruses, Sacred (Mixed voices, 4 parts) with organ Anthems |
topic_facet | Choruses, Sacred (Mixed voices, 4 parts) with organ Anthems |
url | http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?SHM3;2381939 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033815676&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT woodwardhh theradiantmornhathpassedawayanthemforevensong AT thringgodfrey theradiantmornhathpassedawayanthemforevensong |