Business-to-Business Marketing:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Godefroid, Peter Business-to-Business-Marketing
Hauptverfasser: Pförtsch, Waldemar A. 1951- (VerfasserIn), Manowicz, Adam-Alexander (VerfasserIn), Preikschas, Michael 1970- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Herne kiehl 2022
Ausgabe:6., aktualisierte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Bis 5. Auflage (2013) unter dem Titel: Godefroid, Peter: Business-to-Business-Marketing
Literaturverzeichnis: Seite 267-273
Beschreibung:273 Seiten Illustrationen, Diagramme 23 cm x 16 cm
ISBN:9783470471761
3470471762

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis