Selbstkonzept und Klassenlehrkraftverhalten: Befunde vergleichender Analysen zu Schülerinnen und Schülern mit Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Zdoupas, Philippos (Author)
Format: Thesis Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Springer VS [2022]
Series:Research
Subjects:
Online Access:DE-B1533
DE-525
DE-634
DE-1052
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-1043
Volltext
Physical Description:1 Online-Ressource (XV, 200 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783658385767
DOI:10.1007/978-3-658-38576-7