Zdoupas, P. (2022). Selbstkonzept und Klassenlehrkraftverhalten: Befunde vergleichender Analysen zu Schülerinnen und Schülern mit Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung. Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38576-7
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Zdoupas, Philippos. Selbstkonzept Und Klassenlehrkraftverhalten: Befunde Vergleichender Analysen Zu Schülerinnen Und Schülern Mit Förderbedarf in Der Emotionalen Und Sozialen Entwicklung. Wiesbaden: Springer VS, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38576-7.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Zdoupas, Philippos. Selbstkonzept Und Klassenlehrkraftverhalten: Befunde Vergleichender Analysen Zu Schülerinnen Und Schülern Mit Förderbedarf in Der Emotionalen Und Sozialen Entwicklung. Springer VS, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38576-7.