APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Terstiege, M., Cinar, M., & Hehemann, J. (2022). Marketing-Automation – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis: Konzepte, Instrumente und Strategien für die Implementierung (1st ed. 2022.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-35823-5

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Terstiege, Meike, Muhsin Cinar, und Jannik Hehemann. Marketing-Automation – Erfolgsmodelle Aus Forschung Und Praxis: Konzepte, Instrumente Und Strategien Für Die Implementierung. 1st ed. 2022. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-35823-5.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Terstiege, Meike, et al. Marketing-Automation – Erfolgsmodelle Aus Forschung Und Praxis: Konzepte, Instrumente Und Strategien Für Die Implementierung. 1st ed. 2022. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-35823-5.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.