APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Bruhn, M., & Hadwich, K. (2022). Smart Services: Band 3: Kundenperspektive – Mitarbeiterperspektive – Rechtsperspektive (1st ed. 2022.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37384-9

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Bruhn, Manfred, und Karsten Hadwich. Smart Services: Band 3: Kundenperspektive – Mitarbeiterperspektive – Rechtsperspektive. 1st ed. 2022. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37384-9.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Bruhn, Manfred, und Karsten Hadwich. Smart Services: Band 3: Kundenperspektive – Mitarbeiterperspektive – Rechtsperspektive. 1st ed. 2022. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37384-9.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.