APA (7th ed.) Citation

Baumgarth, C. (2022). Markentools I: Brand Canvas: Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0 (1st ed. 2022.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38232-2

Chicago Style (17th ed.) Citation

Baumgarth, Carsten. Markentools I: Brand Canvas: Marken Holistisch Verstehen Und Managen Mit Dem B*canvas 2.0. 1st ed. 2022. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38232-2.

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Baumgarth, Carsten. Markentools I: Brand Canvas: Marken Holistisch Verstehen Und Managen Mit Dem B*canvas 2.0. 1st ed. 2022. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38232-2.

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