Baumgarth, C. (2022). Markentools I: Brand Canvas: Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0 (1st ed. 2022.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38232-2
Chicago Style (17th ed.) CitationBaumgarth, Carsten. Markentools I: Brand Canvas: Marken Holistisch Verstehen Und Managen Mit Dem B*canvas 2.0. 1st ed. 2022. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38232-2.
MLA (9th ed.) CitationBaumgarth, Carsten. Markentools I: Brand Canvas: Marken Holistisch Verstehen Und Managen Mit Dem B*canvas 2.0. 1st ed. 2022. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38232-2.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.