Baumgarth, C. (2022). Markentools I: Brand Canvas: Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0 (1st ed. 2022.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38232-2
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Baumgarth, Carsten. Markentools I: Brand Canvas: Marken Holistisch Verstehen Und Managen Mit Dem B*canvas 2.0. 1st ed. 2022. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38232-2.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Baumgarth, Carsten. Markentools I: Brand Canvas: Marken Holistisch Verstehen Und Managen Mit Dem B*canvas 2.0. 1st ed. 2022. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38232-2.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.