Zerres, M., & Zerres, C. (2014). Kulturspezifische Markenwerte: Modell zur ländervergleichenden Analyse kultureller Einflussfaktoren auf den Markenwert am Beispiel der globalen Modeindustrie in Deutschland, Brasilien, China und Russland (1. Auflage.). Rainer Hampp Verlag.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Zerres, Michael, und Christopher Zerres. Kulturspezifische Markenwerte: Modell Zur Ländervergleichenden Analyse Kultureller Einflussfaktoren Auf Den Markenwert Am Beispiel Der Globalen Modeindustrie in Deutschland, Brasilien, China Und Russland. 1. Auflage. Mering: Rainer Hampp Verlag, 2014.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Zerres, Michael, und Christopher Zerres. Kulturspezifische Markenwerte: Modell Zur Ländervergleichenden Analyse Kultureller Einflussfaktoren Auf Den Markenwert Am Beispiel Der Globalen Modeindustrie in Deutschland, Brasilien, China Und Russland. 1. Auflage. Rainer Hampp Verlag, 2014.