APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Zerres, M., & Zerres, C. (2014). Kulturspezifische Markenwerte: Modell zur ländervergleichenden Analyse kultureller Einflussfaktoren auf den Markenwert am Beispiel der globalen Modeindustrie in Deutschland, Brasilien, China und Russland (1. Auflage.). Rainer Hampp Verlag.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Zerres, Michael, und Christopher Zerres. Kulturspezifische Markenwerte: Modell Zur Ländervergleichenden Analyse Kultureller Einflussfaktoren Auf Den Markenwert Am Beispiel Der Globalen Modeindustrie in Deutschland, Brasilien, China Und Russland. 1. Auflage. Mering: Rainer Hampp Verlag, 2014.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Zerres, Michael, und Christopher Zerres. Kulturspezifische Markenwerte: Modell Zur Ländervergleichenden Analyse Kultureller Einflussfaktoren Auf Den Markenwert Am Beispiel Der Globalen Modeindustrie in Deutschland, Brasilien, China Und Russland. 1. Auflage. Rainer Hampp Verlag, 2014.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.