Die Generation Y -: ihre Wünsche und Erwartungen an die Arbeitsweltmarktorientierten Managements deutscher Unternehmen

Generation Y - ein immer häufiger verwendeter und populärer Begriff in den Medien. Doch von wem ist die Rede, wenn von dieser Generation gesprochen wird? Ist der Hype um sie gerechtfertigt, gibt es diese Generation Y überhaupt und wie gehen die Unternehmen mit ihr um?

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Krause, Lea (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Bröckermann, Reiner (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Mering Rainer Hampp Verlag 2015
Ausgabe:1. Auflage; 15 Abb.
Schriftenreihe:Praxisorientierte Personal- und Organisationsforschung
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
Volltext
Zusammenfassung:Generation Y - ein immer häufiger verwendeter und populärer Begriff in den Medien. Doch von wem ist die Rede, wenn von dieser Generation gesprochen wird? Ist der Hype um sie gerechtfertigt, gibt es diese Generation Y überhaupt und wie gehen die Unternehmen mit ihr um?
Beschreibung:1 Online-Ressource (110 Seiten)
ISBN:9783957101402