Jahrbuch Markentechnik 2006: Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Forschungsbericht - Horizonte

Das nun vorliegende Jahrbuch Markentechnik 2006/2007 beschäftigt sich mit den Methoden, mit denen man es schafft, eine Marke auch unter härtesten Marktbedingungen zu nachhaltigem wirtschaftlichen Erfolg zu führen. International renommierte Autoren vermitteln das nötige Wissen für Strategie und Tages...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Biallas, Jan (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Deichsel, Alexander (HerausgeberIn), Meyer, Henning (HerausgeberIn), Müller, Wiebke (MitwirkendeR), Sarcander, Ilka (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main dfv Mediengruppe 2006
Ausgabe:1. Auflage, zahlreiche vierfarbige Abbildungen und Grafiken
Schriftenreihe:Edition Markentechnik
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
Volltext
Zusammenfassung:Das nun vorliegende Jahrbuch Markentechnik 2006/2007 beschäftigt sich mit den Methoden, mit denen man es schafft, eine Marke auch unter härtesten Marktbedingungen zu nachhaltigem wirtschaftlichen Erfolg zu führen. International renommierte Autoren vermitteln das nötige Wissen für Strategie und Tagesgeschäft der Markenführung: Fallstudien über besonders erfolgreiche Maßnahmen, Fachbeiträge mit neuesten Erkenntnissen zur operativen Führung von Marken-Systemen, theoretische Hintergründe, die den Horizont erweitern. Mit Originalbeiträgen von Rolf Kunisch, Manfred Schmidt, Peter Zernisch, Fredmund Malik, Renate Köcher und mehr als 20 weiteren Fachautoren. Ferner Fallstudien über die Erfolgsfaktoren großer Marken wie Nivea, Gore-Tex, Festool, Edeka und DHL. Sowie Managementberichte u. a. aus der Hotellerie, dem Anzeigenmarketing einer großen Tageszeitung, dem Finanzmarkt
Beschreibung:1 Online-Ressource (498 Seiten)
ISBN:9783871509117