Ahlert, D., Große-Bölting, K., & Heinemann, G. (2009). Handelsmanagement in der Textilwirtschaft: Einzelhandel und Wertschöpfungspartnerschaften (1. Auflage, mit über 300 Abbildungen und Grafiken, Praxisbeispielen und Fallstudien.). dfv Mediengruppe.
Chicago Style (17th ed.) CitationAhlert, Dieter, Kristin Große-Bölting, and Gerrit Heinemann. Handelsmanagement in Der Textilwirtschaft: Einzelhandel Und Wertschöpfungspartnerschaften. 1. Auflage, mit über 300 Abbildungen und Grafiken, Praxisbeispielen und Fallstudien. Frankfurt am Main: dfv Mediengruppe, 2009.
MLA (9th ed.) CitationAhlert, Dieter, et al. Handelsmanagement in Der Textilwirtschaft: Einzelhandel Und Wertschöpfungspartnerschaften. 1. Auflage, mit über 300 Abbildungen und Grafiken, Praxisbeispielen und Fallstudien. dfv Mediengruppe, 2009.