Bak, P. M. (2019). Werbe- und Konsumentenpsychologie: Eine Einführung (2., überabeitete Auflage.). Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH. https://doi.org/10.34156/9783791042121
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Bak, Peter Michael. Werbe- Und Konsumentenpsychologie: Eine Einführung. 2., überabeitete Auflage. Freiburg: Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2019. https://doi.org/10.34156/9783791042121.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Bak, Peter Michael. Werbe- Und Konsumentenpsychologie: Eine Einführung. 2., überabeitete Auflage. Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2019. https://doi.org/10.34156/9783791042121.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.