APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Bak, P. M. (2019). Werbe- und Konsumentenpsychologie: Eine Einführung (2., überabeitete Auflage.). Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH. https://doi.org/10.34156/9783791042121

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Bak, Peter Michael. Werbe- Und Konsumentenpsychologie: Eine Einführung. 2., überabeitete Auflage. Freiburg: Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2019. https://doi.org/10.34156/9783791042121.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Bak, Peter Michael. Werbe- Und Konsumentenpsychologie: Eine Einführung. 2., überabeitete Auflage. Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2019. https://doi.org/10.34156/9783791042121.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.