Sponsoring: Eine Win-win-Situation

Sponsoring ist dabei nicht nur in Deutschland, sondern in der ganzen Welt weit verbreitet. Heute fließen in Deutschland beim Sponsoring Beträge in einstelliger Milliardenhöhe, weltweit sogar im zweistelligen Milliardenbereich. Bei richtiger Gestaltung, richtiger steuerlicher Behandlung, erfolgreiche...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fuchs, Rainer (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Nürnberg Datev e.G. 2018
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Kompaktwissen für Berater
Online-Zugang:DE-B768
DE-12
DE-526
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
Volltext
Zusammenfassung:Sponsoring ist dabei nicht nur in Deutschland, sondern in der ganzen Welt weit verbreitet. Heute fließen in Deutschland beim Sponsoring Beträge in einstelliger Milliardenhöhe, weltweit sogar im zweistelligen Milliardenbereich. Bei richtiger Gestaltung, richtiger steuerlicher Behandlung, erfolgreicher Suche nach dem richtigen Sponsor - und darum geht es in der vorliegenden Broschüre - kommt es zu einer echten "Win-win-Situation" zwischen dem Sponsor und dem Gesponserten
Beschreibung:1 Online-Ressource (62 Seiten)