Marketing: 3 Marketing-Management

Das vorliegende Buch ist der letzte Band eines dreiteiligen Werkes, das die Grundlagen des Marketing umfassend darstellt. Inhalte dieses Bandes sind die verschiedenen Teilbereiche des Marketing-Management: Marketing-Planung, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation und Führung im Marketing. Das d...

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Bibliographic Details
Main Author: Berndt, Ralph 1947-2020 (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Berlin Springer-Verlag Berlin Heidelberg New York London Paris Tokyo Hong Kong [1995]
Edition:Zweite, verbesserte und erweiterte Auflage
Series:Springer-Lehrbuch
Springer-Lehrbuch
Subjects:
Online Access:BTU01
FHI01
FHN01
FLA01
TUM01
UBY01
UEI01
UPA01
Volltext
Summary:Das vorliegende Buch ist der letzte Band eines dreiteiligen Werkes, das die Grundlagen des Marketing umfassend darstellt. Inhalte dieses Bandes sind die verschiedenen Teilbereiche des Marketing-Management: Marketing-Planung, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation und Führung im Marketing. Das didaktische Konzept dieses Buches läßt sich wie folgt charakterisieren: Die wesentlichen Inhalte werden zum einen aus theoretischer Sicht dargestellt, zum anderen wird die praktische Anwendbarkeit im Marketing-Bereich erörtert. Das methodische Instrumentarium wird durchweg anhand von Beispielen erläutert. Dies macht das Buch auch bei der Beschäftigung mit speziellen Fragestellungen des Marketing-Managements für Studenten und Praktiker unverzichtbar.
Physical Description:1 Online-Ressource (XVI, 253 Seiten)
ISBN:9783642578304
DOI:10.1007/978-3-642-57830-4

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