Brocca, N., Dittrich, A., & Kolb, J. (2022). Grenzgänge und Grenzziehungen: Transdisziplinäre Ansätze in der Lehrer*innenbildung (1. Auflage.). innsbruck university press. https://doi.org/10.15203/99106-071-0
Chicago Style (17th ed.) CitationBrocca, Nicola, Ann-Kathrin Dittrich, and Jonas Kolb. Grenzgänge Und Grenzziehungen: Transdisziplinäre Ansätze in Der Lehrer*innenbildung. 1. Auflage. Innsbruck: innsbruck university press, 2022. https://doi.org/10.15203/99106-071-0.
MLA (9th ed.) CitationBrocca, Nicola, et al. Grenzgänge Und Grenzziehungen: Transdisziplinäre Ansätze in Der Lehrer*innenbildung. 1. Auflage. innsbruck university press, 2022. https://doi.org/10.15203/99106-071-0.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.