Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2018: Thementeil: Unterrichten wir das "Richtige"?

Jahrbuch für Allgemeine Didaktik Das "Jahrbuch für Allgemeine Didaktik" (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinaren Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein metho...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Other Authors: Zierer, Klaus 1976- (Editor)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Bielefeld Schneider bei wbv 2019
Edition:1st ed
Subjects:
Online Access:DE-B1533
DE-859
DE-860
Volltext
Summary:Jahrbuch für Allgemeine Didaktik Das "Jahrbuch für Allgemeine Didaktik" (JfAD) ist ein Periodikum mit double-blind Peer-Review-Verfahren und versteht sich als ein wissenschaftliches Forum zur disziplinaren Selbstbestimmung und Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik. Ihm liegt ein methodenübergreifendes, interdisziplinäres und international ausgerichtetes Leitbild zugrunde. Inhaltlich werden für jeden Jahrgang Schwerpunktthemen festgelegt, die durch einen allgemeinen Teil sowie durch Rezensionen und Hinweise ergänzt werden. Der Thementeil 2018 beschäftigt sich mit "Unterrichten wir das "Richtige"? - Die Frage nach zeitgemäßen Bildungsinhalten in der Schule
Item Description:wbv Publikation. - Online resource; title from title screen (viewed February 28, 2022)
Physical Description:1 Online-Ressource (217 Seiten) PDF
ISBN:9783763965625

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text