APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Jörg Aßmann, J. W., & Thomas Schildhauer. (2008). Kundenkartenprogramme im Customer Relationship Management (CRM): Einsatzmöglichkeiten und Erfolgsfaktoren von Kundenkarten aus Unternehmenssicht (1. Auflage.). Business Village GmbH.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Jörg Aßmann, Jana Werg, und Thomas Schildhauer. Kundenkartenprogramme Im Customer Relationship Management (CRM): Einsatzmöglichkeiten Und Erfolgsfaktoren Von Kundenkarten Aus Unternehmenssicht. 1. Auflage. Göttingen: Business Village GmbH, 2008.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Jörg Aßmann, Jana Werg, und Thomas Schildhauer. Kundenkartenprogramme Im Customer Relationship Management (CRM): Einsatzmöglichkeiten Und Erfolgsfaktoren Von Kundenkarten Aus Unternehmenssicht. 1. Auflage. Business Village GmbH, 2008.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.