Jörg Aßmann, J. W., & Thomas Schildhauer. (2008). Kundenkartenprogramme im Customer Relationship Management (CRM): Einsatzmöglichkeiten und Erfolgsfaktoren von Kundenkarten aus Unternehmenssicht (1. Auflage.). Business Village GmbH.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Jörg Aßmann, Jana Werg, und Thomas Schildhauer. Kundenkartenprogramme Im Customer Relationship Management (CRM): Einsatzmöglichkeiten Und Erfolgsfaktoren Von Kundenkarten Aus Unternehmenssicht. 1. Auflage. Göttingen: Business Village GmbH, 2008.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Jörg Aßmann, Jana Werg, und Thomas Schildhauer. Kundenkartenprogramme Im Customer Relationship Management (CRM): Einsatzmöglichkeiten Und Erfolgsfaktoren Von Kundenkarten Aus Unternehmenssicht. 1. Auflage. Business Village GmbH, 2008.
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