APA (7th ed.) Citation

Bünte, C., & Wecke, B. (2022). Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings: Ein praktischer Leitfaden für Marketing-ManagerInnen (2nd ed. 2022.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37749-6

Chicago Style (17th ed.) Citation

Bünte, Claudia, and Bernhard Wecke. Künstliche Intelligenz – Die Zukunft Des Marketings: Ein Praktischer Leitfaden Für Marketing-ManagerInnen. 2nd ed. 2022. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37749-6.

MLA (9th ed.) Citation

Bünte, Claudia, and Bernhard Wecke. Künstliche Intelligenz – Die Zukunft Des Marketings: Ein Praktischer Leitfaden Für Marketing-ManagerInnen. 2nd ed. 2022. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-658-37749-6.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.